20. März 2012

Betucht am Dienstag


Na Ihr Lieben, seid Ihr heute betucht?

Dann nix wie ran an die Kamera, Bild knipsen und posten!
Wer dann auch noch einen Kommentar hinterläßt, wird natürlich wieder im Laufe des Tages verlinkt und bewundert!
Ich bin wie immer gespannt auf Eure tollen Bilder!

***

Christina mit Freund

Kommentare:

  1. Hey, Du auch in Blau! Bin wieder mit von der Tuch-Partie!
    Liebe Grüße
    Karoline

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin auch dabei, diesmal mit Paarbild :-)
    Liebe Frühlings-Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo zusammen.
    Hier mein Tuch zum Dienstag:
    http://howtobea-sunstorm.blogspot.de/2012/03/betucht-am-dienstag.html
    LG Sunstorm

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Frau Papagena!
    Dein Tuch in blau gefällt mir gut!

    Ich bin heute auch wieder dabei:
    http://kilchenszauberhaftewelt.blogspot.de/2012/03/betucht-am-dienstag_20.html

    Liebe Grüße
    Kilchen

    AntwortenLöschen
  5. :D was für ein schönes leuchtendes blau!

    http://ela-ellela.blogspot.com/2012/03/betucht-am-dienstag_20.html

    alles liebe!

    AntwortenLöschen
  6. Ich würde auch gerne mitmachen. Habe sogar schon das Tuch geknipst. Aber mein Laptop erkennt plötzlich die SD Karte nicht mehr !? Auf der Digi-Kam. kann ich die Bilder sehen, sie sind also auf der Karte, aber der Compi reagiert nicht. Keine Ahnung, was das nun wieder ist.
    Vielleicht kriegt's mein Mann heute abend hin. Ich schaff's alleine nicht.
    Gruß Eva

    AntwortenLöschen
  7. Huhu, bin auch wieder dabei!

    http://goldlockengina.blogspot.de/2012/03/betucht-am-dienstag_20.html

    Witziges Foto heute von Dir, Papagena ;o)

    Liebe Grüße, Gina :o)

    AntwortenLöschen
  8. Ein witziges Zwinker-Bild von Dir ;-))) Gefällt mir. Dein Tuch natürlich auch :-) Bin heute auch wieder mit dabei:

    http://bremerdeern.blogspot.de/2012/03/betucht-am-dienstag_20.html

    VLG

    AntwortenLöschen
  9. ...und hier bin ich auch!

    http://maine-coon-luna.blogspot.de/2012/03/dreierlei-am-dienstag-three-on-tuesday_20.html


    Dein Bild sieht lustig aus! Das Tuch hat eine schöne Farbe!

    ♥liche Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  10. Hallöle. Ich habe gerade Deinen Blog entdeckt und finde Ihn wirklich toll. Auch das Layout ist herrlich. Vielleicht schaust Du ja auch mal bei mir vorbei. Ich würde mich freuen. Viele Grüße, die Doreen :)

    AntwortenLöschen
  11. Gucki...
    da bin ich
    http://gobunt.blogspot.de/2012/03/tss.html
    XO,
    Martina♥

    AntwortenLöschen
  12. Tolles Blau! Und ... ähm ... ich schaffe es heute nicht ... :0(
    Wollte aber wenigstens mal kurz zurückzwinkern ... ;0)

    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  13. Mein Kater hat heute Model gespielt. *lach*

    http://moppis.blogspot.de/2012/03/betucht-am-dienstag-polka-dots-fur.html

    Dein blaues Tuch gefällt mir auch!

    Viele Grüße!

    AntwortenLöschen
  14. *lach* - Freund, süß! Dabei ist er doch schon lange nicht mehr mein Freund!
    LG
    Christina

    AntwortenLöschen
  15. Hier komme ich nun als Nachzügler an. Meine SD Karte geht wieder. Juchhu!
    Schönen Abend euch allen!
    Gruß Eva

    AntwortenLöschen
  16. danke für deine lieben Worte zu meinem post über die freundschaft..es bedeutet mir sehr viel..und auch wenn man sich nicht wirklich kennt..irgendwas ist doch da...auf jeden Fall berühren mich eure Worte und auch dein offener und ehrlicher kommentar..danke dafür...lg emma

    AntwortenLöschen