22. März 2012

Spaß wie Bolle!

Heute bei Frau Pimpinella:

Spaß wie Bolle!

***

Ich konnte mich nicht entscheiden - wir haben ja schon öfter einen Riesenspaß gehabt!


Noch mehr Spaß wie immer hier *klick*

Kommentare:

  1. das Rutschebild und das allercoolste blütenkranzbild sind der oberhammer. liebe papagena du machst mich süchtig alles liebe martina

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Spaß wie Bolle Fotos!

    Das Bild mit dem Blütenkranz ist ja total witzig *lach*

    sonnige Grüße
    Alex

    AntwortenLöschen
  3. klasse Bilder ! Ich mag das Zunge-rausstreck-bild am liebsten :-)

    liebe Grüße
    Inga

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Bilder - das sieht nach massig Spaß aus!

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  5. Die Bilder sehen aber wirklich so richtig nach "Spass wie Bolle" aus ! :-) VLG

    AntwortenLöschen
  6. Das dritte und vierte Foto sind absolut toll. Der meinige zieht leider dabei solche Grimassen, dass es nicht mal mehr fotogen ist. ;-)

    Lieber Gruß, Katja

    AntwortenLöschen
  7. Über das Blütenbild musste ich jetzt echt grinsen! Das ist wirklich Augenakrobatik! Toll!
    Liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
  8. tolle Bilder

    vor allem das Bild in der Wasserrutsche finde ich super klasse

    GLG Ilka

    AntwortenLöschen
  9. Sehr, sehr tolle Bilder! Da kann man echt nur mitlachen!
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  10. Total klasse! Sieht richtig nach Spaß aus!
    Liebe Grüße
    Nane

    AntwortenLöschen