29. März 2012

Es grünt so grün...


Heute war ich verzweifelt!

Nachdem ich so gut wie NIE Frau Pimpinellas Donnerstags-Projekt verpasst habe, fiel mir heute zum Thema

Grün

überhaupt nichts Passendes ein! Ich durchstöberte mein Archiv, fand aber nur "olle" Blatt-Bilder, die mich nicht wirklich begeisterten.
Was tun?

Wiese fotografieren?
Oder verschiedene Buntstifte in Grüntönen?
Oder einen Abfalleimer mit dem "grünen Zeichen"?

Ich hatte einfach keine Idee!

Irgendwann war es dann schon Nachmittag und ich hatte immer noch keinen Beitrag für heute geknipst...
ABER als ich dann die Rabauken von der Schule abholte, fiel mein Blick auf den Sportplatz. Dort hatten die Gymnasiasten gerade Sportunterricht - und einer davon war.... grün!

Welche Freude!

***

Mehr Grün gibt´s heute hier *klick*

Kommentare:

  1. Was für ein tolles Bild! Spontan ist manchmal das Beste!!
    Wünsche dir einen schönen Donnerstag-Abend!
    Liebe Grüße! Sonja

    AntwortenLöschen
  2. :) Ja, manchmal ist das mit den Farbthemen, wenn man was Besonderes will, gar nicht so leicht...
    Alles Liebe,
    Dania

    AntwortenLöschen
  3. Der war extra für dich da... ;o))
    Schön, dass du somit noch was vor die Linse bekommen hast. Das Bild ist echt cool!
    Lieben Gruß,
    Martina♥

    AntwortenLöschen
  4. schön, dass du doch noch was zum Knipsen gefunden hast
    und dann gleich noch so ein klasse Bild!

    LG
    sjoe

    AntwortenLöschen
  5. Tolles Bild! Durch den Zaun und den Retro-Look wirkt es einfach.....

    Und der junge Mann in grün hat wahrscheinlich nur auf Dich gewartet :o)

    liebe Grüße
    Alex

    AntwortenLöschen
  6. Zufälle gibts, die gibts gar nicht! ;)

    Schön bei dir hier, so gemütlich, holzig, gefällt mir sehr, hast ne neue Leserin, wenn ich denn darf? ;)

    Grüßli und grüne Träume

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ein Werderfan, ganz bestimmt...
    LG

    AntwortenLöschen
  8. Genial gemeistert!!! Herrlich!!!

    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen