27. März 2012

Betucht am Dienstag


Guten Morgen meine Lieben,
Kikeriki... es ist Dieeenstag!

Alle aufwachen, Tücher und/oder Schals und/oder Krawatten umbinden und Foto posten!
Was meint Ihr - es wird langsam immer wärmer draußen... ich würde sagen, wir betuchen uns noch vielleicht 1-2 Mal und machen dann eine Sommerpause?

***

Bin gespannt auf Eure heutigen Bilder!

Christina und ihr Freund, der aber nur ein Freund ist


Kommentare:

  1. Guten Morgen, bin dabei. Mein Bedarf an Tüchern und Schals schrumpft auch mit steigenden Temperaturen. Sommerpause wär ok! Aber nur mit dem Versprechen, dass wir um Herbst hier wiedersehen ;-)
    Herzliche Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  2. Bremer Deern hat sich am letzten Dienstag im März auch mal wieder betucht ;-)
    http://bremerdeern.blogspot.de/2012/03/betucht-am-dienstag_27.html
    VLG und einen schönen sonnigen Dienstag

    AntwortenLöschen
  3. Hihi, Arme in Brille ... das gefällt mir! Selbstportraits sind schon klasse! Geben dem Ganzen doch gleich einen ganz eigenen Charme ...
    Schickes Tuch, was Du da umhast. Muss ich doch gleich mal nachschauen, ob ich auch noch eins finde ... (aber erst muss ich *uäh* einen Schwung Wäsche bügeln ... *heul*)

    Herzliche Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja... die Arme!
      *kicher*

      Die habe ich aber selbst auch erst viel zu spät bemerkt!
      Egal, jetzt sind sie halt auch im Bild...äh in der Brille!

      So ist das eben mit den Selbstportraits!

      Löschen
  4. Heute bin ich einmal wieder dabei.
    Bei der Betuchung am Dienstag.

    Sommerpause ist doch okay.

    Dir liebe Papagena einen schönen Tag.

    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Nein, bitte keine Sommerpause, ich hab doch noch so viele Tücher! :-D
    Schreibe grade am Blogpost, Link schicke ich nachher!

    AntwortenLöschen
  6. Frau Nord zeigt sich heute betucht und zwar hier: http://nordundsued.blogspot.de/2012/03/betucht-am-dienstag.html

    Liebe Grüsse von
    Frau Süd

    AntwortenLöschen
  7. Jetzt, so kurz vor den warmen Temperaturen schaffe ich es auch mal mit einem betucht am Dienstag. :-)

    http://sweetunity.blogspot.de/2012/03/betucht-am-dienstag.html

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. erstmalig dabei:

    http://www.nordundsued.blogspot.de/2012/03/betucht-am-dienstag.html

    LG, frau nord

    AntwortenLöschen
  9. Kikeriki...
    Schönes Tuch hast du an und mit der Sonnenbrille siehst´e schwer lässig aus!!
    http://gobunt.blogspot.de/2012/03/herzenalaaaarm.html
    Liebe Grüße,
    Martina♥

    AntwortenLöschen
  10. Sehr schön!!!
    Das mit der Pause finde ich eine prima Idee.

    Ich finde mich heute doof auf dem Foto :( daher nur ein Auschnitt mit dem Tuch.

    Liebe Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  11. Cooles Foto! Ich persönlich bin nicht so der Tuch-Typ! Aber immer wieder klasse, was bei Dir alles im Schrank an Tüchern zu finden ist!
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  12. Huhu liebe Papagena,
    zwar müde mit dicken Klüsen, aber ich bin wieder dabei ;-)

    http://jules-kleines-freudenhaus.blogspot.de/2012/03/betucht-am-dienstag_27.html

    Schade, dass wir uns nur noch 1-2 Mal sehen... Aber vielleicht hat der angekündigte "Winter-Einbruch" zum Wochenende ja wenigstens ein Gutes: es geht noch ein Weilchen weiter bei Dir! ;-)
    Ich gehöre auch eh zu denen, die sogar im Sommer oder am Strand gerne Tücher tragen... T-Shirt/Tanktop, lange Kette und Tuch... Mein Sommerlook... ;-)

    Allerbeste Dienstags-Frühlingsgrüße
    Jules

    AntwortenLöschen
  13. coole Kombi ;-)

    Brille , Tuch und der Farbtupfer mit der Jacke, lässig !

    +Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  14. Servus, ich bin heute auch gern wieder dabei:

    http://howtobea-sunstorm.blogspot.de/2012/03/betucht-am-dienstag_27.html

    Es wird wärmer? Hihi. Bei uns solls am Freitag wieder Schnee geben...

    AntwortenLöschen
  15. Ja! Ja! Ja! Ich habs geschafft! Ich bin dabei :)
    Ich hätte ja so gerne noch die roten Fingernägel mit aufs Bild gebracht, aber das selbstportraitieren überfordert mich mit der großen Kamera schon immer :D
    http://carinakreativ.blogspot.de/2012/03/betucht-am-dienstag.html
    Liebe Grüße und Danke für die tolle Sache :)

    AntwortenLöschen
  16. Coole Sonnenbrille und schönes Tuch ;-)
    Bin heute auch wieder dabei:
    http://kilchenszauberhaftewelt.blogspot.de/2012/03/betucht-am-dienstag_27.html
    Sommerpause? Jetzt schon? Schade!
    Liebe Grüße
    Kilchen

    AntwortenLöschen
  17. Hey Papagena, kaum redest Du von Pause, strömen die Teilnehmer nur so... witzig!

    Siehst heute sehr cool aus, besonders Deine Arme in der Brille finde ich total gut :o)

    Ich hab mir natürlich heute auch wieder was um den Hals geworfen:

    http://goldlockengina.blogspot.de/2012/03/betucht-am-dienstag_27.html

    Pause finde ich nachvollziehbar, aber ein paar Mal würde ich schon noch mitmachen, weißt Du ja, ne ;o)

    Liebe Grüße von Elton ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sonja hat die Arme auch gleich entdeckt *lach*
      Ich selbst habe dafür etwas länger gebraucht... aber jetzt ist es auch egal, oder?

      Löschen
  18. Liebe Papagena, schön, dass ich Dich zum Lachen gebracht habe, so war's ja auch gedacht!
    Aber das mit dem Freund hast Du falsch verstanden ;-) Jetzt ist er mein Ehemann!
    Liebe Grüße
    Christina mit dem fetten Grinsen im Gesicht :-D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mei-o-mei... meine Leitung ist halt manchmal extrem lang!
      Sorry, dass ich auf das Naheliegenste nicht kam!

      Jetzt weiß ja Bescheid,ne?

      Gruß an den Gatten, dass er sich für die Aktion hat ablichten lasseen!

      Löschen
  19. Servus zurück. Zum Foto. Für diese "Art" stelle ich meine kleine Cam in den Schrank (es gibt 2 Höhen zur Auswahl. Das Blitzlicht fängt sich dort gut.
    3 * Selbstauslöser (Portrait) mit Vorblitz (sonst guck ich ziemlich grenzdebil) funzt sehr gut.

    Ich trage im Sommer, morgens auf dem Radl meist ein Tuch, weil um 7h ist es übers Feld noch lausig kalt. Es gibt ja auch ganz chicke, dünne Flattertücher oder andere Sommeraccessoires, die man zeigen könnte.
    Allerdings kann ich verstehen, wenn Du mal ne Pause brauchst. Diese Liste zu pflegen und allen nett zu schreiben macht ja auch arbeit.
    Ich finde die Idee sehr gut, weil ich so mal auf Blogs komme, die ich noch nicht kenne. Sehr witzige und unterschiedliche Menschen, Fotos und Ansätze. Vielen Dank Euch allen.
    LG Sunstorm

    AntwortenLöschen
  20. OOHH nein keine Pause, mache doch heute das erste mal mit. :-( :-)
    Liebste Grüße
    Maya
    http://mayas-welten.blogspot.de/2012/03/leicht-betucht-am-dienstag.html

    AntwortenLöschen
  21. sehr stylisches bild :D war zwar heute auch betucht (wie fast jeden tag), hab aber kein bild machen wollen.. dafür betuch ich mich auch noch weiter, wenn du die sommerpause einläutest :) kann das ja auch alleine machen, nicht ;o) und ehrlich gesagt, bin ich neugierig, wie viele posts ich mich verschiedenen tüchern noch ansammeln kann :)

    und sunstorm hat völlig recht. es ist eine sache, an deiner aktion teilzunehmen, wenn man lust dazu hat, aber es ist sicherlich nicht ganz so spaßig, weil man sich doch irgendwie was damit aufgehalst hat. drum: gönn dir auf jeden fall eine großzügige pause, und betuch dich nach lust und laune!

    alles liebe!

    AntwortenLöschen