21. Februar 2012

Wohnzimmer-Disco

So, die Renovierungsarbeiten im Wohnzimmer sind abgeschlossen!


Es fehlt nur noch ein schöner Vorhang und ein Sideboard für die zum Fernseher dazugehörige Elektronik... da musste jetzt erst mal ein ziemlich hässliches Schränkchen herhalten.

Der Liebste hatte die geniale Idee, an der Zimmerdecke indirekte LED-Beleuchtung anzubringen, die man mit einer Fernbedienung in verschiedenen Farben einstellen kann.
Sau-cool, oder?!

Und das Beste: man kann auch Disco-Beleuchtung einschalten!

So ergab es sich gestern Abend spontan, dass wir die Musik voll aufdrehten, die Flimmerlämpchen anwarfen und gemeinsam das Tanzbein schwangen... was für ein Spaß!

Ich glaube, die Nachbarn hatten auch ihren Spaß - wir haben ja, wie gesagt, noch keine Vorhänge!
Ich werde Euch zu einem späteren Zeitpunkt gerne nochmal "schönere" Bilder bei Tageslicht machen!

Kommentare:

  1. Sehr coole Sache, schön, dass der Umbau so zügig geklappt hat.
    Man sieht, Ihr hattet viel Spaß ♥ Spontane "Parties" sind einfach die besten :o)

    Liebe Grüße, Gina

    AntwortenLöschen
  2. Ihr musstet viel Spaß haben! Bei mit zu Hause ist es zu dunkel um so gute Wohnzimmerbilder zu machen

    AntwortenLöschen