22. Februar 2012

Manege frei!

Meine Eltern haben letztes Weihnachten für alle Enkelkinder Zirkuskarten verschenkt. Gestern war es dann endlich soweit: wir fuhren alle gemeinsam nach München und genossen dieses tolle Zirkusprogramm *klick*.

Ein Erlebnis für die ganze Familie!


Mir persönlich stockte der Atem bei der Raubtierdressur! Unglaublich, diese kraftvollen, gefährlichen Löwen so aus der Nähe zu erleben!

Aber auch die zahlreichen Artisten verzauberten uns!

Reiter sprangen mit Leichtigkeit auf trabende Pferde, Jongleure und Clowns begeisterten mit ihren Darbietungen... es war ein buntes Programm voller Fantasie und Magie.
Im Eingangsbereich gibt es eine mit goldenen Metallplatten verkleidete Wand - hier habe ich im Vorbeigehen ein schnelles Selbstportrait gemacht...
Auch die Kinder mussten rasch noch für ein Bild mit dem Elefanten posieren... auch wenn ihnen die Begeisterung nicht unbedingt ins Gesicht geschrieben steht (Mama muss aber auch DAUERND knipsen, menno!).

Kommentare:

  1. Schön!!!
    Das steht auch noch auf unserer langfristig für irgendwann mal geplanten Familienausflugs- Liste :-)
    Liebe Grüße,
    Lisa

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Bilder! (Mit was bearbeitest Du Deine Aufnahmen?)

    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Die Fotos sind Spitze!
    LG Zaunwinde

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein Erlebnis!
    Werdet ihr bestimmt noch lange von sprechen.

    Deine Bilder wie immer liebe Frau Papagena
    Aller erste Sahne.

    Besonders gut gefällt mir wie du sie bearbeitet hast.
    Passt irgendwie super gut zum Thema.

    Lieben Gruss A.

    AntwortenLöschen
  5. Wir waren im Januar im Zirkus Krone in München! Meine Tochter war so begeistert, daß ich ernsthafte Befürchtungen habe, daß sie uns mal mit nem Wanderzirkus durchbrennt!
    Mir hats auch gut gefallen, obwohl der Platz den wir hatten echt blöd war: 2. Reihe, aber so sehr seitlich, daß man die Vorführungen teilweise nur von hinten gesehen hat ... das nächste mal bin ich schlauer ...

    Christel

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schöne Fotos und der Vintage-Effekt passt hier wirklich perfekt!

    Liebe Grüße

    Bea

    AntwortenLöschen