13. Februar 2012

Fensterbau // live von der Baustelle

Wollte nur mal kurz melden:
wir leben noch!

Allerdings sind wir hier voll und ganz mit unserer "Baustelle" vereinnahmt, so dass keine Zeit fürs Bloggen bleibt!
Die neuen Fenster sind ganz wunderschön, auch wenn außenrum noch das Chaos herrscht, hier und da die Abdeckungen fehlen etc.
Gerade habe ich für die ganze Handwerker-Horde gekocht und sie anschließend mit Faschingskrapfen und Cafe gestärkt... schon sind sie wieder fleißig!

Wenn es nur nicht so furchtbar KALT wäre im Haus!
Kein Wunder, wenn teilweise die Fenster fehlen!

Jetzt verstehe ich auch, warum NORMALE Leute ihre Fenster NICHT um diese Jahreszeit austauschen!

So, muss weiter.... ich darf jetzt zum 27. Mal in zwei Tagen staubsaugen....

Kommentare:

  1. dafür wird's dann ganz toll!!!!
    bei uns ziehst ganz arg, im Wohnzimmer, ich glaube, WIR bräuchten auch mal neue Fenster!
    GLG
    Claudi
    ach und viel Spaß beim staubsaugen

    AntwortenLöschen
  2. ...ja ich habe mich auch gerade gefragt, warum ihr die gerade jetzt ausbaut. Aber ich habe auch einen Handwerker in der Familie und muss auch immer auf den richtigen Moment warten für meine Sachen, die dann "dazwischengeschoben" werden. Also halt die Ohren steif, dafür ist es hinterher um so schöner!
    Einen lieben Gruß
    Monika

    AntwortenLöschen
  3. Oh, ich kann Dir ja so gut nachfühlen! Als wir Baustelle hatten (eigentlich ist immer noch nicht alles so 100%ig *seufz*), da war es hier auch recht zugig. Seit dieser Zeit ist unsere Katze übrigens Freigänger ...

    Alles Liebe,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  4. puh, ohne Fenster? ne, das wäre grade nix für mich!!
    ...was tut man nicht alles für ein schön(er)es zu Hause...
    Liebe Grüße! Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Wollte grad sagen - ihr traut euch was bei den Temperaturen :) Aber dafür wird's dann umso schöner sein!
    Alles Liebe,
    Dania

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht wirklich nach viel Arbeit aus. PUH!

    AntwortenLöschen
  7. Wenn die Fenster alle eingebaut sind, wird es umso wärmer...sicher habt ihr mit den neuen Fenstern den besten Wärmeisolierschutz.
    Aber natürlich bei der Kälte äußerst unangenehm dieser Einbau!
    Toi toi, dass die Fenster schnell eingebaut sind.
    Liebe Grüße von Zaunwinde

    AntwortenLöschen
  8. Fleissig, fleissig......Tipp zum Aufwärmen: GLÜHWEIN!
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen