23. Februar 2012

Leichtigkeit

Leichtigkeit heißt es heute bei Frau Pimpinellas Fotoprojekt. Für mich ist Leichtigkeit auch Unbeschwertheit... also Lebensfreude!

Die Leichtigkeit des Seins findet man übrigens ganz besonders überzeugend hier *klick*

***

 
Das Bild entstand im Frühling vor einem Jahr und spricht mich gerade sehr an, denn es weckt in mir die Sehnsucht nach Wärme, Frühling und eben auch Leichtigkeit (ich muss sowas von dringend wieder abnehmen - aber hallo!)


Die aktuelle Sammlung wie immer hier *klick*

Kommentare:

  1. Wunderschön!
    Wunderschön leicht!
    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Frühlingshafte, verträumte Leichtigkeit, sehr schön!

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Stimmung und schöne Farben. Und eine schöne Aussicht auf das, was uns bald allen blüht :) Freue ich mich jedes Jahr so sehr auf den Frühling? Vermutlich ja …

    Liebe Grüße . Tabea

    AntwortenLöschen
  4. Tolles Bild! Hast du in der Berbeitung noch eine Textur verwendet?
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  5. schöner Post...von dir,

    ach ja die Joanna postet auch immer cool,kenne den Blog schon irre lange.

    Lasse dir ganz leicht und unbeschwert ein paar zarte Grüße hier * lach*

    Martina

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Steffi,
    das Bild habe ich mit dem Handy gemacht und mit Instagram bearbeitet.

    AntwortenLöschen