15. Februar 2012

Es ist vollbracht!


Die Fenster sind eingebaut,
die Handwerker samt Werkzeug wieder abgerückt (der liebste Schreinermeister natürlich nicht, der wohnt ja hier - haha),
und gemeinsam mit der tatkräftigen Unterstützung meiner Schwiegermutter konnten wir den gröbsten Dreck bereits beseitigen.

Es ist also wieder wohnlich bei uns.

Und: wir haben wunder-, wunderschöne Fenster!
Es sieht wirklich ganz toll aus - ich muss morgen unbedingt ein paar Bilder machen!

***

Für heute ist Feierabend!

Gehabt Euch wohl.

Kommentare:

  1. Klopf dir auf die Schulter und gönn dir ne extra schöne Erholungspause! lg

    AntwortenLöschen
  2. hallo Papagena,
    ich möchte dir einen schönen Feierabend wünschen,einfach mal so.Weil ich sonst immer nur zum Thema 'betucht am Dienstag' reingeschaut habe.

    Und sage zwischendurch auch mal DANKE, da du dir immer die Mühe machst und ein Kommi bei den beteidigten hinterlässt.

    SOOO das war mal wichtig *-* !!

    +Grüße

    AntwortenLöschen
  3. ...na dann, viel Spaß beim Fensterputzen!
    Vielleicht macht das ja bei neuen Fenstern mehr Spaß!
    Alles Liebe!
    Monika

    AntwortenLöschen
  4. Das Foto ist wieder wunderschön, Papagena, auch durch die Bearbeitung wirkt es super.
    Ach, nun kannst du aufatmen, alles wieder dicht und geschlossen, das macht so richtig glücklich, gell.
    Liebe Grüße von Zaunwinde

    AntwortenLöschen
  5. Das ist doch klasse! Ich freu mich für Dich!!!

    Alles Liebe,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Das Abendstimmungsbild ist toll! - Gratulation! Und ich freu mich für dich, dass die Baustelle nun geräumt ist, die Fenster eingesetzt sind und offenbar mehr als gefallen!
    Alles Liebe,
    Dania

    AntwortenLöschen
  7. Bei so einer herrlichen Aussicht, verstehe ich, dass man in Fenster investiert :)

    LGubb.T

    AntwortenLöschen
  8. .... Ja her mit den Bildern!!!!!! so schnell! Respekt, und ein Handwerker im Hause, der auch zuhause was auf die Wege bringt!!! ....NEID

    AntwortenLöschen
  9. .....so eine Baustelle im Haus kann einem schon echt an den Nerven zerren! Schön, dass ihr das nun hinter euch habt! :D

    Liebe Grüße und genießt den Blick nach draußen,
    Sarah-Maria

    AntwortenLöschen