16. Februar 2012

dominanter Hintergrund

Leider bin ich heute sehr spät dran mit dem Mitmachen bei Frau Pimpinellas Donnerstags-Fotoprojekt!

dominanter Hintergrund ist das Thema heute... und auf meinem Bild gibt es neben einem starkem Hintergrund sogar die Spiegelung eines "Vordergundes" zu sehen...

Seht Ihr das Baustellen-Hütchen, welches sich in der Schaufensterscheibe spiegelt?

Der Hintergrund ist hier natürlich das riesige Poster im Schaufenster, die Passanten wirken daneben beinnahe unwichtig, oder?


mehr Hintergründiges wie immer hier *klick*

Kommentare:

  1. Ein tolles Foto! Ein Hintergrundhinkucker, sozusagen.

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja mal ne riesen Frau. Hintergründe die den Vordergrund durch Spiegelung assimilieren, sind doch die interessantesten :)

    Liebe Grüße am Abend . Tabea

    AntwortenLöschen
  3. Hallo ...Deine Fotos werden imm besser gratuliere
    zu diesem Profifot...
    und wünsche Dir ein schönes We
    lg Monika

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ein tolles Foto!
    Alles Liebe,
    Dania

    AntwortenLöschen
  5. ..ich sag nur .... saugeiles foto!

    AntwortenLöschen
  6. WOW! Was für ein tolles Bild.Absolut dominanter Hintergrund.Schade das ich nicht mitmachen konnte.

    Lg,Bianca

    AntwortenLöschen