27. Februar 2012

Blue Monday


Montage sind bei mir ja so eine Sache!

Bis ich merke, dass schon wieder Montag ist, ist der Tag beinnahe rum - sehr fatal, wenn man sich eigentlich vorgenommen hatte, hin und wieder bei diesem netten Projekt mitzumachen:


Aber heute habe ich es rechtzeitig geschafft, ha!
Das Bild ist ein Ausschnitt eines noch viel größeren Bildes, welches meine Tochter vor drei Jahren mit Wasserfarben gemalt hatte...

Hebt Ihr eigentlich auch sämtliche Kindermalereien auf und könnt einfach NIX wegschmeißen, was von Kinderhand gefertigt wurde?

Kommentare:

  1. ach süßes bild, gefällt mir..
    da ich keine kinder habe hebe ich auch nix auf ;) aber kann das schon nachvollziehen, sind doch einfach tolle erinnerungen!
    liebe grüße, svenja

    AntwortenLöschen
  2. Also ich muss da schon ab und zu aussortieren, sonst müssten wir ein Kinderbilder-Bastel-Zimmer extra einrichten. Aber es sind noch so einige große Mappen und Kisten voller Schätze vorhanden. lg

    AntwortenLöschen
  3. Ja sieht schön aus! Meterhohe Türme aus Kinderzeichnungen stapeln sich bei uns. Alles so entzückend :)

    Liebe Grüße . Tabea

    AntwortenLöschen
  4. Ich freue mich schon darauf die Bilder und anderen schönen Dinge meiner Tochter aufheben zu können.
    Und besonders so schön gemaltes wie du es hier ausschnittsweise zeigst. Tolle Farben.

    AntwortenLöschen
  5. Na, wo bleibst Du denn, Geburtstagskind? Die gratulieren Dir alle auf meinem Blog ... nee, nee, nee ...

    Alles Liebe,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  6. HAPPY BIRTHDAY, LIEBE PAPAGENA!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  7. Happy Birthday
    wünsch ich DIR
    Monika hat gepetzt...
    Liebe Grüße
    NETTE

    AntwortenLöschen