28. Februar 2012

Betucht am Geburtstags-Dienstag


Ihr Lieben, hier bin ich  - und ein wenig außer Atem....!

Ich hatte heute morgen drei sehr nette Damen zum Weiberfrühstück eingeladen und daher überhaupt keine Zeit, meinen heutigen Post zu schreiben!
Aber jetzt bin ich für Euch da!

Meine lieben Besucherinnen und Mitfrühstückerinnen waren übrigens heute auch alle betucht! Seht selbst:


Wer also heute mitmachen möchte: postet einfach ein Bild von Euren Schals oder Tüchern auf Eurem Blog und schreibt mir einen Kommentar. Wie immer können wir uns dann hier gegenseitig bewundern!

Und jetzt habe ich noch den Ober-Knaller:
ich habe heute das erste Krawatten-Bild bekommen, schaut mal hier:


Wer möchte heute auch mitmachen?

***

Ach Leute, Ihr seid alle einfach so genial!!!

Sonja (heute mit einer unglaublichen Betucht-Aktion!)
Moni (sie ist ist übrigens am rechten Rand ihres Blogs betucht und hat mir einen wahnsinns-süßen Post geschrieben... DANKE dafür!)
Gina (die mir heute sogar ein Ständchen singt)

Übrigens waren meine Mutter und meine Schwiegertante heute ebenfalls beutcht! Hier der Beweis:


Kommentare:

  1. hallo du betuchtes geburtstags*kind! sei ♥lich begrüßt und beglückwünscht! noch einen herrlich bunten tag und ein herrlich glückliches neues lebensjahr wünscht dir dornrös*chen♥

    AntwortenLöschen
  2. Erst einmal alles Gute zum Geburtstag. Mögen dir die Götter immer gewogen sein.

    Danke für deinen netten Kommentar.
    Die Story um die Krawatte ist ja auch viel interessanter als das greisliche Trumm selbst. Vermutlich hätte ich die Geschichte gar nicht veröffentlicht, wenn ich nicht in deinem Blog über den "Hilferuf" gestolpert wäre.

    Gruss
    Ein Bayer

    AntwortenLöschen
  3. ...Bin dabei, du Geburtstagskind!
    Alles Liebe
    Monika

    AntwortenLöschen
  4. Vorab erstmal alles gute zum Geburtstag!!!!!!!

    Toll dass du auch an deinem besonderen Tag noch betuchte Gäste hast.
    Und die Oberkrönung ist,nun auch ein Krawatten-betuchter dabei.
    Klasse!!!

    Feier schön lass es dir gut gehen,
    mit vielen Grüßen
    Martina , bin heute auch wieder dabei.

    AntwortenLöschen
  5. Ein Bayer mit Krawatte, drei betuchte Mädels und eine zauberhafte Geburtstags-Papagena (selbstverständlich auch betucht) ... super!!

    Herzlichen Glückwunsch, Du Liebe! Ich finde, Du siehst heute besonders hübsch aus!

    1000 Grüße und Knuddler,
    Sonja (dienstagsbetucht)

    AntwortenLöschen
  6. Hey Geburtstagskind, auch hier noch einmal alles alles Liebe und Gute zum neuen Lebensjahr!!! Dein Geburtstags-Tuch ist echt klasse!

    Bei mir "blüht" der Schal heute: http://jules-kleines-freudenhaus.blogspot.com/2012/02/betuchte-dienstagshelden.html

    @ Ein Bayer: Respekt, dass du dich hier mit der Krawatte getraut und mitgemacht hast! Find ich große klasse!!!

    Allebeste Grüße
    Jules

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch meine Liebe! Ich würde ja gerne bei Deiner Betucht-Aktion mitmachen, aber ich besitze leider kein einziges (!) Tuch... Ich wünsche Dir noch einen herrlichen Tag und alles Gute sowieso!
    LG, Bianca

    AntwortenLöschen
  8. Hey, gratuliere! "Du sollst werden soviel Jahre, wie das Pferd im Schwanz hat Haare". Alles klar? Ich habe am nächsten Sonntag Geburtstag (leider, schon wieder ein Jahr älter). Bist du schon Fisch oder noch nicht? Wie auch immer, ich mache auch mit.
    LG Eva

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Glückwunsch auch von mir, ich sehe deine Tuch-Fotos immer gern. Aber ich poste ja nicht so viele Fotos von mir, daher mache ich nicht mit... Heute habe ich einen kuscheligen Loop an, natürlich selbstgenäht! :-)
    Viele Grüße und einen tollen Tag
    Nele

    AntwortenLöschen
  10. Herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag! Ich wünsche Dir noch einen tollen Tag.

    LG Maraike

    AntwortenLöschen
  11. Antworten
    1. Häää?

      Ist das gut oder schlecht, was Du mir da schreibst?

      Löschen
  12. Ein ganz dickes Happy Birthday schick ich Dir, ganz viel Spaß für's nächste Lebensjahr und dass viele Deiner Wünsche in Erfüllung gehen.
    Hab gerade beim Bayern die Krawatten-Geschichte gelesen...sehr spannend.
    Leider konnte ich ihm keinen Kommentar hinterlassen, Blogger will unsere Verbindung nicht :o)
    Ich wünsche Dir einen tollen Tag,
    ♥lichst, Iris

    AntwortenLöschen
  13. Natürlich bin ich auch an Deinem Ehrentag mit dabei, liebes Geburtstagskind! ♥ Herzlichen Glückwunsch ♥

    http://goldlockengina.blogspot.com/2012/02/betucht-am-dienstag_28.html

    Liebe Grüße, Gina :o)

    AntwortenLöschen
  14. Hi! Alles, alles Liebe zum Geburtstag! Genieß Deinen Tag & lass Dich ordentlich verwöhnen!

    Liebste Grüße, Sina

    AntwortenLöschen
  15. Hallo, auch ich bin heute mal dabei! Liebe Grüße und alles Gute zum Geburtstag!
    Karoline

    AntwortenLöschen
  16. Herzlichen Glückwunsch zum Burzeltag, liebe Papagena!...ich wünsche dir noch schöne Stunden im Kreise deiner Lieben und für die Zukunft, dass all deine Wünsche in Erfüllung gehen mögen!
    Herzlichst Zaunwinde

    AntwortenLöschen
  17. Alles Liebe für dein neues Lebensjahr!!
    http://gobunt.blogspot.com/2012/02/betucht-am-dienstag.html
    Liebe Grüße,
    Martina♥♥♥

    AntwortenLöschen
  18. Alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag! Ich wünsche dir einen wundervollen Tag!
    Liebe Grüße! Sonja

    AntwortenLöschen
  19. alles liebe zum geburtstag!!! :)

    GG... nic

    AntwortenLöschen
  20. alles gute und liebe zum geburtstag!

    ein herr mit krawatte, na da schau her! find ich immer toll :)
    bin heut auch dabei:

    http://ela-ellela.blogspot.com/2012/02/betucht-am-dienstag_28.html

    schönen geburtags-tag noch ;o)

    AntwortenLöschen
  21. Happy Birthday liiiebste Papagena!!!
    Ich wünsche Dir von Herzen alles erdenklich Gute und viiiel Liebe, Glück und Gesundheit!
    Aber vor allem: Bleib wie Du bist!!!! :)

    Herzelichste Grburtstagsdrücker schickt Dir,Bianca

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Papagena,

    alles Liebe und die besten Wünsche zu Deinem Ehrentag! Ich hoffe, die Lieben haben Dich gut versorgt und Du genießt Deinen Geburtstag in vollen Zügen - so schön betucht ;o)

    Alles Gute und liebe Grüße,
    Annika

    AntwortenLöschen
  23. Happy Birthday liebe Papagena
    und das alle deine Wünsche in Erfüllung gehen
    viele Grüsse
    Andrea

    AntwortenLöschen
  24. Alles,alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag! Und ich hoffe, wir sehen uns im Mai am Stoffmarkt wieder!
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  25. Obwohl heute ohne tuch und auch sonst völlig total im stess wollte ich dir unbedingt noch alles liebe zum geburtstag wünschen. alles liebe martina

    AntwortenLöschen
  26. ups falsches konto für richtige glückwünsch enaja der liebe jörgmann wird dir auch gratulieren wollen wenn er jeden tag deinen blog lesen würde. also nochmal alles liebe von martina aus ludwigsburg

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Papagena,

    alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag wünsche ich dir :)
    Ich find`s klasse, daß sich eine Krawatte gefunden hat, eine tolle Geschichte zum Geburtstag für dich :)

    Liebe Grüße von Kerstin :)

    AntwortenLöschen
  28. Pünktlich zu deinem Geburtstag hab ich es auch geschafft mich betucht zu fotografieren - in der Fotokabine, extra für dich die neue App!

    LG Ursl

    http://seifenmacherin.blogspot.com/2012/02/betucht-am-dienstag.html

    AntwortenLöschen
  29. Happy Birthday liebe Papagena, ich hoffe du hattest heute einen wundervollen Tag. Ich wünsche dir alles Liebe und Gute für die kommende Zeit.
    Knuddelige Geburtstagsgrüße
    Bina

    AntwortenLöschen
  30. Ich schließe mich den Glückwünschen gern an und wünsche auch alles Gute.Finde die Idee " Betucht am Dienstag " übrigens sehr schön .So sehe ich wenigstens meine Sonja mal.Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oooch, Mama ... Du nu wieder ... ;0))

      Löschen
    2. Jetzt muss ich grad lachen!!!
      Und ich dachte schon... hä..."so sehe ich wenigstens MEINE Sonja mal"....????

      Alles klar,
      willkommen, liebe Familie!

      Löschen
  31. Von mir auch noch alles Liebe und erdenkliche Gute nachträglich zum Geburtstag. VLG

    AntwortenLöschen
  32. Ich noch mal.
    Bevor ich mir die Arbeit mache: Hättest du gern ein zweites (oder 3.) Krawattenbild oder soll's das gewesen sein?
    Mit einer tollen Story kann ich allerdings nicht mehr dienen ...

    Gruss
    Ein Bayer

    AntwortenLöschen