12. Januar 2012

Guten Morgen - am Abend!


Bei Frau Pimpinella heisst es heute: Guten Morgen!

***

Blöd, dass ich das heute erst am Abend gesehen habe!!!




Dabei hatte ich einen ganz wundervollen Morgen, denn ich habe mir mal wieder die Zeit genommen, zu Fuß in den Ort zum Einkaufen zu gehen. Das hat so gut getan!
Die frische Luft, die Bewegung - ich muss unbedingt wieder durchstarten!!!

Ich war, fast ohne es zu merken, in einer Art Winterstarre gefallen.
Daheim bin ich danner voller Elan durchs Haus gefegt, habe aufgeräumt und sauber gemacht und viele neue Ideen bekommen, was man noch alles machen könnte....

Ach, ich freue mich schon so auf den Frühling, auf den neuen Start, den Aufschwung....!

Kommentare:

  1. ♥ ...ich freu mich auch schon... bei Sonnenschein geht vieles so viel leichter!

    Liebe Grüße ♥ von Gina

    AntwortenLöschen
  2. ich habe Deinen tollen Blog gerade entdeckt und laß mal liebe Grüße da

    Ilka

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön und Ihr habt wenigstens Schnee! Wir hatten noch keinen...Vielleicht hättest du ja auch Lust auf die Fotoaktion Ich-Tag http://dekotante-rockmyhome.blogspot.com/search/label/Ich-Tag
    Lg
    Des

    AntwortenLöschen