14. Januar 2012

Genug für heute

Habe 3 Stunden Hausaufgabenbetreuung am Küchentisch hinter mir.

***

Jetzt mag ich nicht mehr und werde den Rest des Abends gemütlich auf meiner Couch liegen und fernsehen, ha!

Kommentare:

  1. Und ich mache gerade jetzt meine deutsche Hausaufgabe !
    Gute Nacht! Servus!
    Grüsse aus BCN,
    Montse

    AntwortenLöschen
  2. ... und jetzt sag mal bitte einer, Du hättest nicht auch ein wunderschönes Lächeln ♥ hallo Schwester ;o)

    AntwortenLöschen
  3. Ja, das kostet Kraft, Papagena. Ich hab das letztes Jahr bei einem kurdischen Mädchen 8J. ehrenamtlich praktiziert...bis zu den großen Ferien. All die vielen Ausreden, wegen Lustlosigkeit, hätte ich eigentlich sammeln sollen *lach*. Trotz deines Kraftaktes mit der Betreuung siehst du auf die Fotos recht fröhlich und auch hübsch aus!
    Schönen Sonntag und liebe Grüße von Zaunwinde

    AntwortenLöschen