24. Januar 2012

Betucht am Dienstag


Allem Trübsal zum Trotz sollen hier natürlich unsere betuchten Tage nicht darunter leiden!

***

Wer mitmachen mag: einfach ein Bild vom Tuch (oder Schal) machen und posten... wer mir einen Kommentar hinterlässt, wird am Abend dann hier verlinkt.
Ich freue mich wie immer auf Eure coolen, witzigen und bunten Bilder!
Ein riesengroßes Dankeschön heute an:
Fräulein Ladylike

 
Übrigens: einer Leserin ist es aufgefallen... das Tuch hatte ich schon mal auf einem Foto gezeigt! Sorry, das hatte ich glatt übersehen... allerdings trage ich es tatsächlich etwas öfter als so manch Anderes!

Kommentare:

  1. Ich bin wieder dabei! Was ich so zwischen Stillen und Windelwechseln schaffe :-) Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Bin wieder dabei!!! :0)))

    Drück Dich ganz dolle,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    ich mache heute auch mal mit. Hoffe, ich mache das richtig so. Kommentar ist abgegeben, Tuch gepostet, alles klar.
    Schönen Tag wünscht dir
    Eva

    AntwortenLöschen
  4. ich bin auch dabei und ICH HABE AUCH EIN DOPPELKINN :-) und ich kann dich in jedem Wort verstehen auch wenn man mir es nicht ansieht und du es warscheinlich nur schwer glauben kannst. ich fühle wie du. alles liebe martina

    AntwortenLöschen
  5. Hahaha!!! :-))))

    Herrliches Bild, i love it!! :-)))

    Evelyn

    AntwortenLöschen
  6. hallo,
    ebend dachte ich hä...das Tuch kenne ich doch,
    ich glaub zu so einem Tuch hab ich schon mal Kommentiert.*-*

    LG
    Martina vom mein Blog ♥M♥

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Papagena,
    ich bin heute auch dabei...
    und lese gerne mit, was sich bei dir tut! Ich drück die Daumen für dein Vorhaben! Bei mir ist gerade nicht Abnehmen das Thema, aber von Diäten halte ich auch nichts. Ich versuche schon seit einiger Zeit unsere Nahrungsaufnahme generell etwas gesünder zu gestalten.
    Liebe Grüße! Sonja

    AntwortenLöschen
  8. Hallo, ich habe ein wenig in Deinem Blog gestöbert und der ist wirklich schön. Bin jetzt auch Leser bei Dir. Noch was zum Thema abnehmen. Ich weiß jetzt noch nicht wie alt Du bis, auf jedenfall siehst Du jung aus auf den Photos. Ich bin schon Mitte 40 und habe viele Bekannte, die bis vor ein, zwei Jahren, mehr Gewicht hatten. Die haben abgenommen und ganz ehrlich, die sind schlanker, aber im Gesicht Falten bekommen. Dann habe ich lieber ein paar Kilo mehr. Wenn Du abnimmst, dann nehme nicht soviel ab, weil Du ein hübsches Gesicht hast und das soll ja nicht darunter leiden.

    Ich wünsche Dir noch einen schönen Dienstag.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  9. :D http://ela-ellela.blogspot.com/2012/01/betucht-am-dienstag_24.html

    alles liebe!

    AntwortenLöschen
  10. ...hallo Süße, ich bin mal wieder dabei!
    Einen schönen Tag
    Monika

    AntwortenLöschen
  11. Hechel, hechel, hier bin ich, besser spät als nie... habe heute nur tapeziert, nicht fotografiert, aber wollte doch trotzdem mitmachen ♥

    http://goldlockengina.blogspot.com/2012/01/betucht-am-dienstag.html

    Liebe Grüße von der Renovierungs-Gina :o)

    AntwortenLöschen
  12. entwirfst du jede Woche ein neues betucht am Dienstag Logo?
    Habe ebend erst mal das von letzter Woche rausgenommen und das neue reingesetzt.
    LG Martina
    von :http://meinblogm-martina.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  13. Du bist toll!!!!!!!
    Ich habe gerade deinen schonungslosen Post gelesen!
    Wer so viel Mut hat, sich hier öffentlich "auszuziehen", der schafft so ziemlich alles!
    Du bist eine starke Frau!!!

    Und wenn ich Dienstag dran denke, mach ich mit. Ich trag nämlich fast immer Tücher!

    LG Claudi

    AntwortenLöschen