7. Januar 2012

Silvester 2011/2012


Hallo Ihr Lieben!

Jetzt kann ich´s ja sagen: wir waren 10 Tage im Urlaub und haben Silvester ganz woanders verbracht....

Wer errät, welche Stadt auf dem Bild zu sehen ist?

***

Ich freue mich schon sehr auf Euch alle und hoffe, Ihr habt das neue Jahr gut begonnen!

Morgen gibt´s hier erst einmal eine Menge Bilder unserer Rundreise!

Eure Papagena

Kommentare:

  1. Sieht irgendwie arabisch aus! Dubai???

    Ursl

    AntwortenLöschen
  2. hallo papagena, herzlich willkommen im neuen (hoffentlich fantastischen)jahr 2012 und zurück hier im bloggerland!
    welche stadt mag das sein...groß...sehr groß sieht das aus...und der schriftzug auf dem haus rechts sieht...asiatisch ? aus...vielleicht wart ihr ja richtig weit weg... in japan? china?...egal wo, hoffentlich wars toll und ihr habt die zeit genossen.
    bin gespannt auf die auflösung!
    viele dornrös*chengrüße

    AntwortenLöschen
  3. Ich weiß es, ich weiß es! ... fängt mit H an und hört mit a auf ... oder? ;-)
    Und es gibt super lecker Essen im Land ... vorallem Tchina und Humus, Sandwiches und frisches Essen mit dem Geschmack von wie gerade geerntet.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Papagena,
    schön das du wieder da bist, ich habe deine netten Blogbeiträge schon vermisst.

    Urlaubsland?!, ich lass mich mal überraschen.
    LG
    Andrea

    PS: und noch ein gutes Neues Jahr 2012

    AntwortenLöschen
  5. hallo jetzt bin ich auch neugierig geworden ..für Dubai ist es zu weing protzig...Tippe eher Tunesien ...der arbabische Schriftzug ??
    oder der asiatische Raum ...auf alle Fälle scheinst ja super rübergerutscht zu sein ;-))
    und das ist das wichtigste ...lg Monika

    AntwortenLöschen
  6. Hallo!
    Gehört diese grosse Stadt zu Israel?
    Grüsse aus BCN,
    Montse

    AntwortenLöschen
  7. Wilkommen in 2012, Papagena! Sieht auf jeden Fall spannend aus, wo ihr wart... Israel? Dubai?

    Ein Knaller-Jahr für Dich und allerbeste Sonntagsgrüße
    Jules

    AntwortenLöschen
  8. War das Meer rot oder blau??!!

    DLN

    AntwortenLöschen
  9. Wie spannend! 1001 Nacht zu Sylvester??? Bin auf die Auflösung gespannt! Frohes neues Jahr,
    Kiki

    AntwortenLöschen