24. Dezember 2011

Frohe Weihnachten!


Ihr Lieben!

Ich wünsche Euch allen ein wundervolles, duftendes, klingendes, glitzerndes, knisterndes Weihnachtsfest mit vielen, tollen Geschenken, reichlich Plätzchen, Glühwein und Bratapfel!

Ich hätte so gerne einige von Euch persönlich nochmal angeschrieben, weil Ihr mir echt ans Herz gewachsen seid (z.B. Du, Bianca... und Sonja... und Martina... und Montse... und Hari...und Alice...und Moni und und und  - ich könnte die Liste endlos fortsetzen!)

Lasst es Euch gut gehen und genießt die Zeit mit Euren Liebsten!

***

Ich werde eine kleine Blogpause einlegen, um Zeit für meine Familie zu haben - im neuen Jahr freue ich mich wieder auf Euch alle hier und werde Euch mit meinem Geschreibsel und Geknipse beglücken... versprochen!

Habt eine gute Zeit!

Kommentare:

  1. Auch Dir und Deiner Familie ein schönes Weihnachtsfest.
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche Dir auch ein wundervolles, bezauberndes und unvergesslich schönes Weihnachtsfest!
    ♥liche Grüsse von
    Frau Süd

    AntwortenLöschen
  3. Wünsche Dir und Deinen Lieben ein wundervolles Weihnachtsfest!

    Herzliche Grüße,
    Sonja

    Ich freu mich schon, wenn wir uns wiederlesen! Aber jetzt genieße erst mal Deine Blogpause!

    AntwortenLöschen
  4. Frohe Weihnachten und ein neues gutes Jahr wünsche ich Dir,
    Montse

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Frau Papagena,
    ich hoffe sie hatten schönen Heiligen Abend mit allem was dazu gehört

    ich wünsche dir noch schöne und fröhliche Weinachtstage mit deinen Lieben.
    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Papagena,
    ich freue mich schon darauf im neuen Jahr wieder von dir zu lesen. Bis dahin viele schöne Stunden mit deinen Liebsten!

    LG Ursl

    AntwortenLöschen
  7. Hallo, habe gerade Deinen Blog entdeckt! Das Badesalz ist ja eine tolle schnelle Geschenkidee - nicht nur zu Weihnachten. DANKE! Ein schönes neues Jahr! Susanne

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Frau Papagena,

    wollte mich melden und dir einen Kommentar hinterlassen.
    Ich hoffe du hattest schöne Weihnachtstage und einen guten Start in 2012.
    Ich wünsche dir auf diesem Wege:

    * All the best for 2012 *
    Ich freue mich auf ein neues BlogJahr mit dir.
    A.

    AntwortenLöschen