17. Dezember 2011

Wintersonne im Mammutbaum

DAS war letzte Woche...

***

Seit heute Nacht schneit es viele kleine Schneeflocken, und wir durften das erste mal unsere Schneefräße anschmeissen - welch ein Krach in der weißen Idylle!

Wat muss, dat muss, ne?

Die Kinder haben gleich ihre Schneeanzüge eingesaut und in der Hofeinfahrt Schnee-Engel-Abdrücke gemacht... sieht schön aus (allerdings nicht auf den Jacken)!

Zum ersten Mal dieses Jahr komme ich mit nix mehr hinterher... dabei wollte ich so gerne noch über mein selbstgemachtes Kräutersalz schreiben - made by hand aus Papagenas Kräutergarten!
Hm... vielleicht schaffe ich das ja heute Abend noch?

Schönes Advent-Wochenende Euch allen,
Eure Papagena

Kommentare:

  1. Tolles Foto! Hier ist von Schnee weit und breit nix zu sehen!
    Dafür hat es gestern den ganzen Tag geregnet!
    LG, Bine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Papagena! Die Langschläfer werden euch lieben, wenn ihr mit der Schneefräße räumt...aber was solls, das Schippen geht ja gewaltig auf den Rücken, braucht viel Zeit und die Metallschipper machen auch einen Höllenlärm.
    Aufs Kräutersalzrezept bin ich gespannt!...aber mach in Ruhe, wir können waren.
    Schönen Adventsonntag wünscht Zaunwinde

    AntwortenLöschen