21. Dezember 2011

Ferien in Sicht!

So langsam ist hier wirklich die Luft raus - auch bei den Kindern! Wie gut, dass in 3 Tagen Weihnachtsferien sind!

3 Kommentare:

  1. oh das Leporelloheft kommt mir sehr bekannt vor. Die Seite haben wir auch schon durch.

    Wir warten hier auch schon ganz ungeduldig auf die Ferien und das Christkind ;)

    Ich wünsche Euch ein schönes Weihnachtsfest und tolle Ferien.

    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Wünsche Dir und Deinen Lieben eine tolle gemeinsame Ferien- und Weihnachtszeit!

    Alles Liebe,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Hach, Weihnachtsferien... Wie schön. :-) Ich bin auf urlaubsreif. Aber muss ja nur noch heute und morgen arbeiten.
    Ich wünsche dir und deiner Familie wunderschöne Weihnachtstage! :-)
    Viele Grüße
    Nele

    AntwortenLöschen