9. Dezember 2011

Fensterfunkelstern


Kaum naht der dritte Advent, habe ich auch schon einen Weihnachtsstern ans Fenster gehängt!

***

Ich kann also ruhigen Gewissens auf meiner Liste abhaken:
"Haus weihnachtlich dekorieren"

Kommentare:

  1. HAMMER schönes Bild. und vergiss die blöde liste meine macht mcih auch schon ganz schalü. Alles liebe martina

    AntwortenLöschen
  2. Gratuliere! Ich hab zwar schon etwas mehr als einen Stern dekoriert, aber auch erst ganz pünktlich zum 3. Advent ;-) Dafür ist dein Stern sehr schön. lg

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Bilder :)
    Ich muss mich immer zurückhalten, dass ich nicht schon vorm 1. Advent alles schmücke....
    kanns immer kaum abwarten^^

    AntwortenLöschen
  4. Wie immer sehr schöne Bilder.

    Und dann kann doch jetzt der vierte Advent auch bald kommen, wenn du doch ejtzt zum dritten Advent einen Weihnachtsstern ans Fenster gehängt hast. *Lächeln.

    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  5. wer funkelt hier mehr,
    der Stern oder das Fenster ;-)

    Super schöner Stern
    und mit etwas Licht zum funkeln gebracht
    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Ha, das Fenster funkelt leider überhaupt nicht - das gehört dringend geputzt!
    Ist also alles bloß ein optisches Täuschungsmanöver!

    AntwortenLöschen
  7. Das muss ich auch noch abhaken. Wollte den Stern eigentlich selbst basteln, mal sehen, ob das noch was wird...
    Deiner ist sehr schön.
    VG
    Elke

    AntwortenLöschen