13. Dezember 2011

Betucht am Dienstag

Na, meine lieben Damen?

Ich war mir eigentlich sicher, dass viele von Euch ebenfalls superschöne Tücher zu Hause haben - und daher gleichermaßen gespannt auf Eure betuchten Bilder hier...

Aber irgendwie (ich rede mir jetzt einfach mal ein, es liegt am Vorweihnachtsstress) ist die Resonanz nicht so groß...hm...

(an dieser Stelle NICHT angesprochen sind Gina, Annie, Christina, Kristina, Sina, Ela, Moni und Andrea - Bussi an Euch treue Seelen!!!)

***

Wer ist heute mit dabei am betuchten Dienstag?
Macht rasch ein Bild von Euch und postet es!

Ich freue mich über jede, die hier mitmacht!

**********
heute mit dabei: Gina, Ela, Martina, Kristina, Christina, Gretel, Moni, Sonja

Kommentare:

  1. Der Weihnachtsstress ist schon enorm.
    Schöner Blog :)
    schau doch auch mal auf meinen vorbei.

    xoxo
    wieczorama Fotoblog

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Frau Papagena,

    na, da will ich Deine Gedanken mal schnell vertreiben und heute morgen besonders früh meinen wöchentlichen Beitrag senden :o)

    http://goldlockengina.blogspot.com/2011/12/betucht-am-dienstag-6.html

    Liebe Grüße ♥ von Gina

    P.S.: ...und Du weißt ja, ich LIIIEEEEBE diese Aktion! ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  3. ...und vor lauter Gedankenvertreiberei habe ich ganz vergessen, Dir zu schreiben wie super mir Dein heutiges Tuch gefällt... auch die Kombi mit dem Oberteil und der Mega-Brille finde ich echt schrill, sieht genial aus ♥

    Gina :o)

    AntwortenLöschen
  4. huhu, heute hab ich es mal früher geschafft! :D

    http://ela-ellela.blogspot.com/2011/12/betucht-am-dienstag_12.html

    ich hätte mich auch gefreut, wenn noch mehr mitgemacht hätten... schade eigentlich. ich finde solche aktionen immer ganz lustig :)

    alles liebe und einen schönen dienstag!

    AntwortenLöschen
  5. tata heute nur für dich liebe papagena und ich hoffe schal zählt auch.
    alles liebe martina

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde Deine Aktion großartig und liiiiiiiiiiieeeeeeebe Tücher. Warum ich bisher noch nicht mitgemacht habe? Schlicht und einfach keine Zeit, zur Zeit... aber ich arbeite dran.
    Versprochen!
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  7. Das Tuch bringt so ein bisschen Seemanns-Flair mit, herrlich!
    Bin die Woche auch dabei...

    AntwortenLöschen
  8. Ich bin auch wieder dabei. Schönes Tuch hast Du da! Das hängt auch in meinem Schrank :-) Ich mag den Stoff sehr gern!

    AntwortenLöschen
  9. Doch, doch, doch ... heute mache ich mit!!! Ganz wirklich! Der Dienstag hat ja noch ein paar Stunden ... ;0)

    Herzliche Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  10. Sag mal, Frau Papagena,
    mit welchem Programm machst Du immer die schönen "Gut betucht" Zeichen?
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  11. ...Bin dabei!
    Einen lieben Gruß
    Monika
    Scheint bei euch etwa die Sonne, ich meine wegen der Brille?
    Gemeinheit!

    AntwortenLöschen
  12. irgendwann Betuche ich mich auch noch
    Ehrlich
    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Christina,

    das Gut-betucht-Zeichen ging durch mehrere Programme:

    zuerst habe ich ein Foto von einer alten Tapete mit dem iPhone gemacht, und dieses mit dem Instagram-Programm mit einem Filter überlegt.

    Danach habe ich mit dem Picnik-Bildbearbeitungsprogramm (online) einen Bilderrahmen (rund) um das Bild gelegt und die Pflaumenfarbe dafür ausgewählt.
    Im selben Programm habe ich anschließend einen Text über das Bild geschrieben.

    Zuletzt habe ich mit dem Word Paint-Programm per Hand die weiße "Spitze" aufgemalt.

    Das war´s - eigentlich ganz einfach, oder? *zwinker*

    AntwortenLöschen
  14. oh, wann immer ich kann, mach ich gerne mit! :) es macht mir spaß :)

    22 bin ich - so jung bin ich also gar net. aber man hält mich meist für minderjährig :D

    alles liebe!

    AntwortenLöschen
  15. Hab grade die Betucht am Dienstag Aktion entdeckt. Wenn ich nicht schon auf dem Sofa liegen würde ....!
    Ich hoffe, ich denke nächste Woche dran!
    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  16. Dankeschön für die ausführliche Aufklärung! Wenn ich Zeit habe, probiere ich das auch mal.

    AntwortenLöschen
  17. Guten Morgen,

    habe gerade durch Sabine (Büchersüchtig) zu dir gefunden und finde deine Dienstagsaktion total geniel und werde nächste Woche auch mal mitmachen, weil ich ein regelrechter Tuchmessie bin!!

    LG
    Nicki

    AntwortenLöschen