6. Dezember 2011

Betucht am Dienstag

Ich bin heute wieder betucht - wer macht mit?

Schmückt Euch mit Euren Lieblingstüchern (Schal geht auch) und macht ein Bild davon... schwupp-di-wupp in den Blog damit und mir einen Kommentar hinterlassen, damit ich Euch verlinken kann!

Ich freue mich wieder über alle, die heute mitmachen!

wer möchte, darf das Bildchen mitnehmen!

***

Heute dabei:

Kommentare:

  1. oh ich habe heute auch ein tuch an aber keien Kamera in der nähe zu dumm aber bestimmt werde ich das eine oder ander mal beim dranrumzuppeln an dich denken. alles liebe martina

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen!
    Ach, neues Logo, schick machst Du das immer!!! Nur wie?
    Bin natürlich auch dabei. Ehrlich gesagt weiß ich aber im Moment nicht so genau, ob dieses Tuch schonmal dabei war...Ich hab eben so meine Lieblingstücher!
    Liebe Nikolausgrüße

    AntwortenLöschen
  3. ... na, dann will ich Dir auch heute mal wieder die Freude machen ♥

    http://goldlockengina.blogspot.com/2011/12/betucht-am-dienstag-5.html

    Liebe Grüße, Gina :o)

    AntwortenLöschen
  4. Und noch eine Christina ist dabei)))

    AntwortenLöschen
  5. der Name von deinem Blog finde ich super. lg

    Maria

    AntwortenLöschen
  6. Ich nochmal :-)
    Oh, das Tuch gefällt mir :-)
    Gehörst Du auch zu denjenigen, die, wenn sie entspannt gucken, streng oder gar böse gucken?
    Wird mir immer wieder gesagt. "Warum guckst Du so?" "Wie? Ich gucke gar nicht..."
    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Christina,

    manchmal, wenn ich sehr in Gedanken bin, gucke ich tatsächlich etwas unfreundlich!

    Heute allerdings war ich ziemlich genervt von allen möglichen Dingen...
    ich denke, ich schreibe darüber noch etwas...

    AntwortenLöschen
  8. ob das jetzt "zählt" weiß ich zwar nicht, aber ich bin einfach zu müde, zum "posen" :D

    hier also mein beitrag:

    http://ela-ellela.blogspot.com/2011/12/betucht-am-dienstag.html

    alles liebe!
    - übrigens: dein tuch würd ich auch gern stibitzen!

    AntwortenLöschen