10. November 2011

Vergänglich

Sodele Mädels, es ist wieder Donnerstag!

Thema heute: Vergänglich

Vergänglich klingt jetzt erst mal irgendwie traurig und so... aber wenn man genau darüber nachdenkt, gibt es ja eigentlich nix, was NICHT vergänglich ist, oder?


Die wunderbaren Herbstfarben - vergänglich!
Die köstliche selbstgemachte Lasagne des Liebsten - längst aufgefuttert!
Der heutige Vormittag - schon wieder fast rum!
Meine mühsam im Frühling abgenommenen Kilos - wieder drauf!
Selbst die beste H-Milch läuft irgendwann einfach ab!



Man will nur einfach im Alltag nicht über sowas nachdenken, weil es irgendwie traurig ist (hier schließt sich mein genialer Gedankenkreis, gemerkt?!).
Aber hey, was soll´s! Lassen wir uns nicht die Stimmung vermiesen und akzeptieren den Lauf der Dinge, oder?!

Ach-ja, und hier noch mein Beitrag:


Habt alle einen schönen Tag und denkt immer daran: nix ist für immer, gell?!

Mehr Vergängliches hier *klick*

Kommentare:

  1. Passende Worte und ein super Bild :)

    Lieben Gruß
    Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Ein schönes Foto mit hipstomatic. Ich kann leider meine Beiträge bei Frau Pimp nicht mehr verlinken, warum auch immer. Bei "betucht" werde ich sehr gern mitmachen.
    Viele Grüße Synnöve

    AntwortenLöschen
  3. ich finde die fotot, die du mit deinem iphone machst, einfach nur genial. echt, wie künstlerische fotos aus der brigitte oder ähnlichem. ich bin so begeistert, dass ich mir am liebsten ein iphone nur fürs fotografieren kaufen würde....
    freu mich auf neues von dir...

    gruß "aussm pott"

    AntwortenLöschen
  4. Sehr passende Gedanken...und ein tolles Bild!


    LG vom KleinenLieschen-Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Jetzt bin ich aber beruhigt: Warme Schuhe, und womöglich sogar STRÜMPFE!!!

    AntwortenLöschen
  6. Jawoll, da haste recht und was die Kilos angeht leider auch *soifztiiief*

    Lg,Bianca

    AntwortenLöschen