10. November 2011

Rabimmel-Rabammel-Rabumm No.8


Heute hatten wir unseren 8.Laternenumzug.

Einmal muss ich noch, dann ist diese Zeit auch vorbei!
Irgendwann ist es einfach mal genug, oder?

***

Rabimmel-Rabammel-Rabumm!

Kommentare:

  1. "meiner" (10) ist auch nicht traurig, dass er nicht mehr muss! :O)
    GLG
    Claudi

    AntwortenLöschen
  2. oh ich VERMISSE diese Laternenumzüge weil ich sie echt liebe ....aber leider hab ich kein kleines Kind mehr was ich mitzerren könnte und alleine gehen is ja auch bissi schräg ne;-)

    AntwortenLöschen
  3. mir reicht da einer schon. anwesenheitspflicht... brrrrr mich friert es jetzt schon bei dem gedanken 1 stunde lang mit unseren schnupfennasen singend durch den wald zu stapfen. evtl. sogar noch im regen. wenn schon - denn schon...! aber was tut man nicht alles fürs jungvolk :)

    gglg anke

    AntwortenLöschen
  4. Da war ich schon sooo lange nicht mehr! Was habe ich das geliiiebt!

    Das Licht geht aus, wir gehn nach Haus.....

    AntwortenLöschen
  5. bischen wehmut an die vergangenen zeiten..aber nur ein bischen. bin, ehrlich gesagt, froh dass ich da nicht mehr mitlaufen muss. gestern abebd sind wir den letzten versprengten eines laternenumzugs begegnet. nicht alle machten glückliche gesichter...

    AntwortenLöschen
  6. Hatte mir dieses Jahr eigentlich schon erhofft, dass die Umzug-Zeit hinter uns liegt ... nun gut. Weckmänner und Kinderpunsch haben dann doch noch gelockt ...

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Sonja

    AntwortenLöschen