9. November 2011

Herbst am Zaun

Fotografiert mit iPhone Hipstamatic + Instagram

Kommentare:

  1. Deine Fotos sind immer wieder wunderschön! Dickes Kompliment!
    Liebe Grüße Gisela

    AntwortenLöschen
  2. Papagenea, die Bilder sind wieder Klasse.
    Lg Zaunwinde

    AntwortenLöschen
  3. die Fotografie macht Dir immer soooo viel Spaß- das merkt man, das sind schon wieder einfach wundervolle Bilder liebe Papagena :*

    AntwortenLöschen
  4. Hallo du Liebe.

    Mal wieder sehr schöne und gelungene Bilder.
    Es ist immer wieder unglaublich was man(n) Frau mit so einer kleinen Kamera alles machen kann.
    Sagte ich schon:
    I love my iPhone ♥

    Instagram. Da bin ich auch. Wie finde ich denn deinen Account. Würde ja gerne mal schauen :o)
    Und dich verfolgen. Wenn ich das darf.

    Dir einen schönen Abend
    A.

    AntwortenLöschen
  5. Hübsche Bilder sind das, Du hast sie sehr schön verfremdet. Welches Programm benutzt Du dafür?

    Herzlicher Gruß
    Sara

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sara,
    ich habe die Bilder mit meinem Handy (iPhone) gemacht und sie dort direkt mit einer Retro-App bearbeitet (Hipstamatic).
    Macht überhaupt keine Arbeit und gleich optisch was her!

    Liege Grüße,
    Papagena

    AntwortenLöschen
  7. einfach klasse Fotos...
    lg Monika

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Bilder! Echt klasse ... und hat kaum Arbeit gemacht? Überhaupt keine ...? Wow!!!

    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen