20. November 2011

Frau gönnt sich ja sonst nix!

Seit einem halben Jahr schleiche ich heimlich um diese Ohrringe herum und seufze jedes Mal still und leise, weil ich sie so wunderhübsch finde. Ist zwar "nur" Modeschmuck, aber trotzdem nicht ganz billig...

***

Gestern, beim vorweihnachtlichen Einkaufsbummel mit meinen Lieben habe ich zugeschlagen! Ha!
Ich habe sie mir einfach selbst geschenkt!
Jetzt funkelts an meinen Ohren, dass es eine wahre Freude ist!


P.S.: man sehe mir die etwas makabere Präsentation nach - dieser Gipsabdruck lagert seit einigen Jahren in meinem Spiegelschrank im Badezimmer und wird regelmäßig von meinen Rabauken bewundert...

Kommentare:

  1. Ich finde die Art der Präsentation sehr kreativ. ;)

    Man muss sich ja auch mal was gönnen. Viel Spaß mit den Ohrringen!

    AntwortenLöschen
  2. P.S.: Das mit dem Posttitel ist kein Problem! :)

    AntwortenLöschen
  3. liebe papagena
    die ohrringe sind wirklich super schön. und die art der presentaion werde ich mir merken. vielleicht kann ich es ja nochmal brauchen. alles liebe martina

    AntwortenLöschen
  4. Auf die Idee muss man erst mal kommen. Du bist aber auch ´ne Kreative. Deshalb komme ich immer wieder gerne auf deine Seite.
    Schönen Wochenanfang.

    AntwortenLöschen