29. November 2011

Betucht am Dienstag

Hey Mädels,

hier bin ich wieder - und betucht wie jeden Dienstag!

Das Tuch gab´s übrigens mal vor etwa einem Jahr in einem bekannten Shop, der eigentlich Cafe verkauft...
Nur drei Tage später befand ich mich in allerbester Gesellschaft damit, denn fast jede 10. Dame aus dem Ort hatte sich dieses Tuch auch gekauft, ha!
Aber ganz ehrlich, mir war´s wurscht!

Warum nicht alle gemeinsam gut aussehen?

***

Wer von Euch ist heute ebenfalls betucht?
Zeigt Euch!

=========

Danke Christina und Gina und Ela

Kommentare:

  1. Ja, ich! Herzliche Grüße aus dem kalten und nebligen Oberbayern!

    AntwortenLöschen
  2. Das Tuch sieht toll aus! Habe ich vor einem Jahr wohl leider verpasst.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Hi Papagena,
    das Tuch habe ich auch - allerdings gibts da kein Foto davon *g*. Mir gefällt es auch immer noch ganz gut, es ist so schön leicht und weich.
    Liebe Grüße,
    Shushan

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Papagena, natürlich bin ich auch heute wieder gerne dabei:

    http://goldlockengina.blogspot.com/2011/11/betucht-am-dienstag-4.html

    Dein heutiges Tuch find ich total klasse, schön viel Muster :o)
    ...und Du hast völlig recht, dann sieht man halt gemeinsam gut aus, hauptsache es gefällt!!!

    Liebe Grüße von der Elton-Gina :o)

    AntwortenLöschen
  5. endlich hab ich auch zeit gefunden:

    http://ela-ellela.blogspot.com/2011/11/betucht-am-dienstag_29.html

    alles liebe!

    AntwortenLöschen
  6. ach, ganz vergessen: dein tuch ist ganz nach meinem geschmack! kein wunder, dass es dann jeder haben wollte :) obwohl es mich schon stören würd, wenns jeder trägt... würds dann eine weile im schrank liegen lassen, bis die anderen es nicht mehr tragen wollen. :)

    alles liebe nochmal!

    AntwortenLöschen
  7. *looooooooooooool* ich hatte dasselbe Tuch ;o))




    ......aber schon weiterverschenkt;o)))
    Lg

    AntwortenLöschen
  8. super schöner Blog mit tollen Ideen und Bildern!

    Ganz liebe Grüsse Rena

    AntwortenLöschen