15. November 2011

Betucht am Dienstag

Sodele, Mädels - es ist Dienstag... holt die Tücher hervor und lasst Euch einwickeln!

Sina hat dazu letzte Woche ein geniales Video gepostet, guckt mal hier *klick* (falls einem mal die Ideen ausgehen, wie man sein Tuch binden könnte, hihi)

Und jetzt noch gratis und kostenlos Papagenas ultimativer Schönheits-Tipp:

Falls ihr Euch wundert, wieso Ihr gerade in den Wintermonaten immer wieder Hautunreinheiten an der Kinnleiste bekommt... DENKT UNBEDINGT DARAN, SÄMTLICHE TÜCHER MAL IN DIE WASCHMASCHINE ZU STOPFEN... ja-ja, das wird leider gerne vergessen!

Ich wünsche Euch einen betuchten Dienstag und freue mich wieder über alle, die hier mitmachen!
Eure Papagena

Nachtrag: betucht waren heute: Christina, Gina, Ela

9 Kommentare:

  1. Betuchter Dienstag? Hab ich noch nicht gesehen, hört sich aber witzig an.
    Leider trage ich keine Tücher und Schals nur bei doller Kälte, ich krieg immer so doll Hitze und mit Tuch wird das noch schlimmer :)

    Lg,Bianca

    AntwortenLöschen
  2. so, ich bin auch dabei:

    http://ela-ellela.blogspot.com/2011/11/betucht-am-dienstag.html

    alles liebe :D

    AntwortenLöschen
  3. Tja, liebe Bianca!!!
    Da haste Dich aber mal wieder GESCHICKT aus der Affäre gezogen mit Deinem "Ach-ich-trage-leider-keine-Tücher"!!!!
    Ts, irgendwann KRIEG ich Dich noch, wart´s ab!
    *zwinker*

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,
    schönes Tuch hast Du heute an, so ein ähnliches habe ich auch :o)
    Natürlich war ich auch heute wieder gerne dabei:

    http://goldlockengina.blogspot.com/2011/11/betucht-am-dienstag-2.html

    Wünsche Dir noch einen schönen Abend,
    Gina :o)

    AntwortenLöschen
  5. hallo papagena, du kennst mich noch nicht - habe dich heute zufällig gefunden und deine seite finde ich klasse! mal ein kleines bißchen anders als alle und doch sehr schön! deshalb - überraschung!- schau doch mal bei mir vorbei - habe etwas für dich!
    viele liebe grüße von dornrös*chenn!

    AntwortenLöschen
  6. ja gerne! freut mich, wenn du dich freust!
    dann schau ich jetzt öfter bei dir vorbei!
    hab einen schönen abend, liebe dornrös*chengrüße!

    AntwortenLöschen
  7. Uiiiiiiiiiiiii hier war ich ja noch nie - und es ist so hübsch bei dir :) so ich stöber jetzt noch was und komme jetzt öfter

    liebste Grüße
    Rebecca (von verlockendes)

    AntwortenLöschen
  8. Ich bin auch wieder dabei :-)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  9. Ha! Da bin ich mal gespannt ;)

    Das Video habe ich mal bei Pinterest gesehen, sehr faszinierend!

    Lg,Bianca

    AntwortenLöschen