16. November 2011

Ausgezeichnet!

Das liebe Dornröschen fand durch Zufall meinen Blog, verliebte sich und verlieh mir spontan einen Blog-Award!
Danke Du Süße, ich fühle mich sehr geschmeichelt!

Im Gegenzug darf ich nun sieben weitere Blogs empfehlen, die mir am Herzen liegen. Hier möchte ich bewusst den Augenmerk auf die "Neuen" in Bloghausen werfen - wir erinnern uns: auch WIR haben uns mal wie Bolle über den 5. Leser gefreut, gell!

Auch geht es mir hier nicht um perfektes Styling und Design - denn meine eigene Erfahrung war, dass sowas mit der Zeit wächst und ich selbst habe zu Beginn durchaus seltsame Bilder und Texte veröffentlicht... die ersten Schritte eben...wer mag, kann sich den Spaß machen und mal hier schauen *grins*

***

Daher heiße ich nun ganz herzlich Willkommen:

Fräulein Konditorin mit dem Blog Aus dem Leben einer Konditorin

*

Den Blog Durchsonnt

*

Elke mit ihrem Blog günstig gärtnern hat zwar schon eine gewachsene Fangemeinde, ist aber ein echter Geheimtipp - schon allein wegen der humorvollen Schreibweise!

*

Gretel mit dem Blog living4family

*

Sonja mit ihrem Gescheibsel bei Und Schatz, was hast du heute so gemacht

*

Obwohl ich fast kein Englisch kann, schaue ich hier auch total gerne die schönen Bilder an...

*

Nicht zu vergessen: Wibke von der Fingerfabrik,
auch sie hat sich eigentlich schon einen Namen gemacht, ist aber unbedingt einen Hingucker wert!

Kommentare:

  1. oh, wie lieb von dir!... danke schön... ich freu mich! grüße aus dem trüben november-norden,
    wibke

    AntwortenLöschen
  2. Oh ... Danke!!! Ich freue mich! :0)))
    ... und Dir, liebe Papagena, natürlich herzlichen Glückwunsch!
    Ähm ... ich soll jetzt auch 7 Blogs posten ... richtig? Um welchen Award handelt es sich denn? (Stehe wohl mal wieder völlig neben mir ... sorry!)

    Liebe Grüße und nochmals Danke (*freu*),
    Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank für die Blumen, liebe Papagena!
    Das freut mich sehr, dass die mir mein Blog gefällt.
    Ich werde auch die anderen Vorschläge anschauen!
    Viele Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Papagena,

    auch ich bin durch Zufall über deinen Blog gestolpert und gleich Gefallen daran gefunden. Schaue von nun an öfter vorbei. :)

    Gruß,

    Carmen

    AntwortenLöschen
  5. Gefunden!!! :0)))
    Nochmals Danke und ganz liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch! ...und danke für die tollen Blogs, die du vorgestellt hast!
    ... und, was schau ihr heute? Pippi auf Takka-Tukka-Land? Die Insel ist doch in der Karibik, oder?
    Liebe Grüße! Sonja

    AntwortenLöschen