23. November 2011

9 Jahre

Ich kann es kaum glauben, dass 9 Jahre zwischen uns liegen - zwischen mir und meiner jüngsten Schwester!

Als wir neulich nebeneinander auf der Parkbank saßen, fühlte es sich jedenfalls nicht so an!

Wenn ich da an meine beiden Rabauken denke...
Sie zanken sich so oft - und es sind doch nur 23 Monate zwischen ihnen!
Da besteht noch Hoffnung!

Kommentare:

  1. Was für ein absolut süßes Bild :)

    Zwischen mir und unserem Bruder (der jüngste und zudem einzigste Junge)liegen 18 Jahre ;)

    Das war früher seeehr witzig wenn ich mit ihm unterwegs war und die Leute dachten ich wäre seine seeehr junge Mama :)
    Er ist ein total hübscher, junger Kerl, da bin ich als Schwester sehr stolz drauf :)

    Lg,Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Jessas, was seh ich denn da? Meine Güte, bis heute sind mir die roten Wangen geblieben, auch wenn sie heute nur zu einem Gläslein Rotwein, kalten Wintertagen und Sportüberhitzungen zum Vorschein kommen ... aber ein süßes Bild. Erinnert mich etwas an eine Puppe mit schlechtem Haarschnitt, danke Mama :-) Aber du siehst guad aus!

    Danke für die kleine Erinnerung und liebe Grüße in die vorweihnachtlich gesinnte Familienrunde!

    AntwortenLöschen