11. Oktober 2011

Was man halt so macht...

... wenn alle frei haben und das Wetter einfach super ist, wenn auch Oma Zeit für einen Ausflug hat...

Eine Runde Eis von Oma...

Eis genießen...

Die Kinder irgendwo durch klettern lassen...

Die Kinder irgendwo herum rennen lassen...

Die Kinder irgendwo hinauf klettern lassen...

... und natürlich mit den Kindern ´ne Runde Monopoly spielen!

***

Ein Spätsommertag an einem Wochenende im Oktober,
was man halt so macht!

* * * *

Aktuelle Eilmeldung: bei Frau Pimpinella gibt´s ihre wunderschönen Bilder jetzt auch für uns Normalsterbliche zu erwerben! Schaut mal hier - einfach der Knaller!

Kommentare:

  1. Schöne Bilder!

    und Eis geht immer!!!

    AntwortenLöschen
  2. Wo ist denn dieser tolle Park???
    LG

    AntwortenLöschen
  3. mmmhhh lecker Eis, tja leider ist es dafür nun zu kalt draußen...
    War das Wetter bei euch sooooo schön an diesem Wochenende???
    Bei uns hat es geregnet und gestürmt und kalt ist es....brrrr...ich habe heute die Heizung angestellt.
    GGGVLG Bina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Regenfrau,

    der Park ist direkt an der Seepromenade in Herrsching am Ammersee...

    und liebe Bina,

    NEIN, letztes Wochenende war auch bei uns Sch**-Wetter... die Bilder sind vom vorletzten Wochenende - etwas verspätet leider!

    AntwortenLöschen
  5. Es war ein schöner Sonntag mit Euch
    und die Oma hat öfter mal Zeit.....

    AntwortenLöschen