16. Oktober 2011

Schon wieder!

Was macht man, wenn am Wochenende die Sonne lacht?
Genau, man fährt auf eine Hochzeit!
Schon wieder!

So langsam werde ich Hochzeits-Gast-Profi, falls man sowas überhaupt werden kann!

Das Brautpaar dieses Mal - ach, das bleibt geheim!
Aber in diesem silbern-glänzenden Oldtimer wurden sie nach der Kirche zum Gasthof kutschiert. Ein tolles Gefährt, oder?

Die bunte Gästeschaar traf zeitgleich ein - ich darf ja hier niemanden so genau zeigen... daher wie immer "Papagena-Schnappschüsse"...

Ich sag´nur so viel: es war eine bombastische Feier mit eigenem Feuerwerk am Abend und Kinderbetreuung!
Das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen!

Eine sehr schöne Idee fand ich, dass sich die Gäste zu Beginn im großen Saal gegenseitig vorgestellt wurden. Endlich mal konnte man die vielen Anwesenden zumindest grob zuordnen (wer gehört zur Familie, wer ist Arbeitskollege, Nachbarn, Freunde etc.)

Memo an mich selbst: sollte ich jemals in Erwägung ziehen, doch eine große Hochzeitsfeier nachzuholen, werde ich die Gäste ebenfalls untereinander vorstellen!



Zwar nicht die Kategorie "noch nie da gewesen", aber immer wieder sooo romantisch: Ballons steigen lassen!

Ein schöner Moment, wenn die vielen roten Herzen, begleitet mit den besten Wünschen, in den Himmel aufsteigen!

***

Und morgen lesen Sie: wie Frau Papagena sich als Nicht-Näherin auf den Stoffmarkt traute, und tatsächlich live und in Farbe andere Bloggerinnen traf.
Bleiben Sie gespannt!

1 Kommentar: