29. September 2011

Mein Moment

Das dieswöchige Fotoprojekt bei Frau Pimpinella trägt das Thema:

Mein Moment

und wie immer gibt es hier noch viele, viele schöne Momente zu bestaunen!

Mein Moment des Tages ist der zweite Cafe am Morgen, wenn die Kinder gerade zum Schulbus gelaufen sind, und ich den Frühstückstisch abgeräumt und die Zeitung geholt habe...

DAS ist mein Moment!
Es geht doch nichts über eine gute Tasse Cafe!

Kommentare:

  1. Bei mir ist's meistens ein Tee...
    LG, Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Kaffee ? Immer! Dein Herz ist perfekt... :-) lg

    AntwortenLöschen
  3. Dein Kaffee sieht wirklich toll aus, wie im Café :)
    Man muss es auch für sich selbst immer schön machen!

    Lieben Gruß
    Sarah

    AntwortenLöschen
  4. Ihr Lieben, jetzt muss ich aber ganz rasch gestehen, dass DIESES Herz im Cafeschaum nicht von mir kredenzt wurde!
    Der auf dem Bild gezeigte Cafe wurde mir so in einer Cafe-Bar in Rosenheim serviert!

    Mein Cafe zu Hause hat aber immerhin immer eine perfekte Milchschaumkrone, immerhin!

    AntwortenLöschen
  5. ...Bei dir ist das Herz auf dem Kaffee, bei mir auf der Tasse! Genießen wir ihn!
    Alles Liebe Monika

    AntwortenLöschen
  6. Ja, der Kaffee sieht perfekt aus!! In meinem Moment kommt der Kaffee auch vor...
    Liebe Grüße!
    Sonja

    AntwortenLöschen
  7. Hallo,

    ein bezauberndes Blog - Herzen und Kaffee - Auszeiten - einfach wunderbar

    Herzliche Grüße
    Ursula

    AntwortenLöschen