29. September 2011

Lieber Herbst, du kommst zu früh!

Lieber Herbst,

ich mag Dich.
Aber noch nicht jetzt!

Deshalb habe ich meine Kinder heute morgen trotz erstem Nebel in Flip-Flops zum Schulbus gebracht!
Ha!

Da musst Du schon mehr bieten, als ein bisschen läppischen Nebel, um mich aus meiner Spätsommer-Stimmung zu reißen!

Kommentare:

  1. Hallo!
    Hier ist es warm, warm und warmm. Beim dieser Hitze kann ich nicht gut arbeiten!!!!
    Am Wochende werde ich vielleicht zum Strand gehen!!
    Servus,
    Montse

    AntwortenLöschen
  2. Ach Montse, menno!

    Das finde ich jetzt aber nicht fein, dass Du mir Eure Sonne so unter die Nase reibst!
    *zwinker*

    Na, ich hoffe, Du genießt Dein Strand-Wochenende und schickst uns wenigstens ein bisschen Sonne rüber!

    AntwortenLöschen