2. September 2011

Im Wald

Im Wald kann man dicht bewachsenen Pfaden folgen...

... frische Luft atmen...

... die ersten Herbstboten sehen...

... Stöcke und Tannenzapfen sammeln...

... geheimnisvolle Wurzeln entdecken...


... von Oma den Wald erklärt bekommen...

... und aus kleinen Stöckchen Zauberstäbe machen, um Harry Potter zu spielen.

Kommentare:

  1. Schöööön. Ich gehe auch sehr gerne mit meinen Mädels in den Wald - dort riecht es immer so gut und es gibt immer etwas zu entdecken!

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  2. Und wenn man ein GPS-Gerät dabei hat, kann man auch noch geheime Schätze finden! :-) Schöne Fotos!
    LG,
    Nele

    AntwortenLöschen
  3. Als die Kids noch kleiner waren haben wir das auch regelmäßig gemacht. Aber inzwischen fehlt es einfach an der Zeit. Unter der Woche geht gar nix... ich mit der ARbeit und die Kids wegend der Schule. Schade...

    LG

    AntwortenLöschen
  4. Die Wurzeln sahen aber wirklich geheimnisvoll aus... Schön so ein tag in der Natur!

    Lieben Gruß
    Sarah

    AntwortenLöschen