22. September 2011

Heute freue ich mich auf...


... einen Cafe mit meiner lieben Mutter!

***

Eigentlich kommt sie, um mir mit der verflixten Bügelwäsche zu helfen (was habe ich nur für ein Glück!),
aber ich denke, wir werden genug Zeit finden,
auf der Terrasse in der Sonnenliege-Muschel zu fläzen,
bei einem Cafe zu Tratschen,
die Fotos vom letzten Wochenende (Hochzeit) anzusehen...

Ich freu´mich schon!

Kommentare:

  1. Hach, das nenne ich wirklich Glück! Ich werde heute Nachmittag 4 Wäschekörbe bewältigen müssen...( muss ich auch erst noch sortieren, ist nicht alles Bügelwäsche)
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  2. ich beneide dich sehr um dein gutes Verhältnis zu deiner Mutter. euch beiden einen schönen tag und alles liebe martina

    AntwortenLöschen
  3. Viel Spaß euch beiden :)
    Ich werde gleich mal meine liebe Mama anrufen :)

    Lieben Gruß
    Sarah

    AntwortenLöschen
  4. Ganz viel Spaß und Entspannung, trotz Bügelwäsche :-( lg

    AntwortenLöschen
  5. Haha, da hast Du wirklich Glück! Meine Mutter hält Bügeln für Zeitverschwendung ... die würde gleich nur zu Kaffe und Kuchen kommen ;o) auch recht ...

    Christel

    AntwortenLöschen