22. September 2011

Herbstboten

Wie freue ich mich mittlerweile immer schon auf Donnerstags - denn dann ist es wieder Zeit für Frau Pimpinellas Fotoprojekt!

Diese Woche: Herbstboten

Meine Fundstücke sind leuchtende Blätter am blauen Zaun, mehr leuchtende Blätter vor blauem Himmel... und natürlich die ersten trockenen Gräser am Wegesrand mit ihren wunderschön bizarren Formen...

Weitere tolle Herbst-Fotos hier!

Kommentare:

  1. Du hast wundervolle Herbstbote für einen Augenblick festgehalten. Super schön.
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  2. Tolle HErbstboten.
    DANKe.
    Leider ist meine 1. Komentar nicht da, versuche jetzt NR.2
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie schön, mir gefallen vor allem die gelben Blätter vor dem blauen Himmel!

    Liebe Grüße
    Anneke

    AntwortenLöschen