15. August 2011

Urlaubsreif

Nachdem ich hier die letzten Tage Kinder-Krankenstation hatte, wurde nun die Wäsche auf Vordermann gebracht,

gebügelt, bis das Bügeleisen glühte...

hier und da etwas sauber gemacht...

eine Tischdecke aus Stoffresten genäht...

und aus den Äpfeln aus unserem Garten Kompott gemacht.

... jetzt bin ich echt urlaubsreif!

***

Vielen Dank übrigens für die lieben aufmunternden Kommentare zum letzten Post! Dem Herrn Sohnemann geht´s wieder gut, nur Fräulein Tochter bekam einen Rückfall mit komischem Hautausschlag, weswegen wir gestern nach München in die Kinderklinik fuhren, um dort zu erfahren, dass die Gute Scharlach hat.

Gut.
Muss sie halt 10 Tage Medizin schlucken.
Und der kleine Bruder braucht überhaupt nicht daran zu denken, sich anzustecken, denn sonst läuft Frau Papagena womöglich Amok!!!

Ich freue mich jetzt einfach auf unseren wohlverdienten Urlaub.

Kommentare:

  1. ohweih! euch gute besserung und ab in den wohlverdienten urlaub!

    gglg anke

    AntwortenLöschen
  2. Liebste Papagena,
    ich wünsche Dir - nach den Strapazen der letzten Tage - einen wunderschönen Urlaub!
    Hab eine wunderbar entspannte und federleichte Zeit! :)

    Herzensgrüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. Ach, du Arme! Gute Besserung den Kindern! Kranksein ist ja wirklich doof...
    Wünsche dir einen erholsamen Urlaub!

    KrokodiLina (Dania)

    AntwortenLöschen
  4. Uaaahhhh, das klingt ja alles gar nicht gut und nicht nach Sommer und nicht nach Ferien...
    Bei uns war es aber im letzten Herbst bis in den Frühling so, dass sich eine doofe Krankheit mit der nächsten abwechselte und immer uns alle traf...
    Wünsch`euch echt, dass es bald besser wird und vor allem für dich gute Erholung!!!

    GLG
    Peggy

    AntwortenLöschen
  5. Ich kann gut verstehen, dass du urlaubsreif bist. *tröst* Aber als Mutter stehen die Chancen auf erholsamen Urlaub wahrscheinlich nicht gut...
    (Anm: Ich habe eine anstrengende Woche mit meiner hochpubertierenden Tochter hinter mir)

    LG, Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Die Fotos sehen mal wieder nach viel Arbeit und Mühe aus ... Ich wünsche dir einen für dich entspannten, erholsamen, sonnenreichen Urlaub mit vielen tollen Erlebnissen und Spaß. Das haste dir verdient!!! :-) lg gretel

    AntwortenLöschen
  7. Ich wünsche Euch einen wunderschönen und erholsamen Urlaub!!
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  8. Hallo??
    Noch immer keiner da?
    Familie Papagena wohl noch im wohlverdienten Urlaub,gell?
    Wollte auch nur mal gucken, was sich hier so tut.

    Liebste Grüße,Bianca

    AntwortenLöschen