31. August 2011

Norwegen-Urlaub in Bildern

Sind glücklich und erfüllt von unglaublich schönen Momenten aus unserer Norwegen-Kreuzfahrt heimgekehrt. Haben uns an Bord des Schiffes nach Strich und Faden verwöhnen lassen und zauberhafte Orte Norwegens gesehen. Wir hatten jede Menge Zeit füreinander - es war einfach fabelhaft und unvergesslich!


Noch nie habe ich so frische und leckere Garnelen gegessen, als auf dem Fischmarkt in Bergen!

Haben so viele Dinge erlebt und gesehen, dass ich mich schwer tue, alles in Worte zu fassen...
Ich lasse daher dieses Mal einfach die Bilder für sich sprechen.

***
Ich hoffe, Ihr hattet ebenfalls wunderbare Sommerferien!

Wir freuen uns jetzt als Nächstes auf eine große Hochzeit in der Familie und auf die anschließende Einschulung unseres Sohnes.

Was sind Eure besonderen Ereignisse im September?

Kommentare:

  1. Was für herrliche Fotos. Danke dafür...
    War mit meinem Mann vor über 30 Jahren in Norwegen (Rundreise) und die Bilder zeigen, dass es noch genauso toll dort ist.
    Schön, dass Du die Fotos mit Deinen Lesern teilst, habe mich seeeehr gefreut.

    Liebe Grüße
    Sabine
    (eine Leserin ohne eigenen Blog;-)

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank! Die Bilder anzusehen ist schon wie eine kleine Urlaubsreise.
    Die Felsen, die Flechten, die Bäume, das Moos, das Licht,das Wasser, die Berge, die Wolken, das liebevoll bereitete Esssen,hmmm.
    Vielen Dank für die schönen Bilder.

    AntwortenLöschen
  3. Oh schön! Vor allem das Bild mit der Werbung und der Bettlerin is der Hammer: Wunsch vs.Realität...oder so :)
    Besondere Ereignisse im September...hmm..ganz kleine sind da: Der Mädelsabend und die Trommelgruppe starten wieder nach der Sommerpause, ein Kinobesuch mit Freundin, ein Geburtstag und mal sehn was mir noch so dazwischen kommt :-)
    Gutes daheim-wieder-ankommen wünsch ich! ^^

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Bilder!!!
    Ich bin wieder in BCN!
    Grüsse,
    Montse

    AntwortenLöschen
  5. Traumhafte Bilder!! Wow, das sieht nach einem tollen Urlaub aus! Gigantisch die Landschaft(en)!
    ...und willkommen zurück ;-)
    Liebe Grüße von Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Wow, das sind tolle Fotos - da wird man ja fast neidisch und ich freue mich NOCH mehr als vorher auf meinen Urlaub in 14 Tagen. Der geht zwar nicht nach Norwegen, sondern "nur" an die Ostsee, aber ich freu mich riesig - das wird MEIN Highlight im September, eindeutig! :-)
    Viele Grüße
    Nele

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Papagena,

    schön, dass Du wieder da bist. Die Bilder sprechen eindeutig für sich, da brauchst Du gar nicht mehr viel dazu zu sagen. Du hast ein richtig gutes Auge für Bildmotive! Ich musste ganz oft an die Rumpelwichte denken aus Ronja Räubertochter, vor allem bei dem rumpeligen Holzhaus =)

    Liebe Grüße, Janine

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschöne und stimmige Fotos.
    Die Bilder sehen nach einem wunderbaren Urlaub aus ;-)
    Die MSC-Schiffe sind schon gigantisch. Letztes Jahr bei unserer Mittelmeerkreuzfahrt lag in Genua neben unserem kleinen Schiffchen so ein Riesenpott der MSC. Wow. Muss supertoll sein mit dem Kreuzfahrtschiff in die Fiorde einzufahren.

    AntwortenLöschen
  9. Wow, was für wunderschöne Urlaubsbilder! Eins schöner als das andere. Da sieht nach einigen herrlich entspannten Tagen aus.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  10. Ohhhh, tolle Bilder! Norwegen ist einfach toll, ich liebe dieses Land! Vielen Dank fürs mitnehmen auf deine Reise durch diese schönen Bilder!

    Mein Highlight im September ist nun erstmal die Hochzeit, auf der unsere Mädels am Samstag Blumenmädchen sein werden...

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  11. Wow... beeindruckende Bilder!

    Im September haben wir unseren 17. Hochzeitstag. Das ist jetzt mal das Highlight, welches mir zuerst einfällt.

    LG

    AntwortenLöschen
  12. wunderschöne bilder.
    scheint sich gelohnt zu haben! =)

    AntwortenLöschen
  13. Herzlich Willkommen zu Hause!
    Es sind ganz wunderbare Bilder, ihr habt ganz bestimmt einen tollen Urlaub gehabt. Sieht für mich nach Nachmachen aus! lg

    AntwortenLöschen
  14. Herzlich Willkommen zurück und ein dickes Dankeschön für die herrlichen Urlaubsbilder.
    Euer Urlaub scheint ja wundervoll gewesen zu sein.
    Unser September bietet uns:
    Schulbeginn dieses mal 3. Klasse
    Im Kindergarten die Vorschulklasse
    Treffen mit Freunden
    Besuch eines Rockkonzerts
    Bin sehr gespannt was er uns sonst noch so zu bieten hat.
    Liebe schneggelige Bina Grüße

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Papagena, wie schön, dass ihr alle mit solch herrlichen Eindrücken aus Norwegen zurück seid.....Dankeschön, dass du uns mit deinen Klasse Bildern zeigst, was ihr alles gesehen und erlebt habt.
    Liebe Grüße, Lo

    AntwortenLöschen
  16. Nun bin ich verliebt!

    Du hast wirklich UNGLAUBLICH schöne Bilder geschossen, alles total schön festgehalten.
    Super schön!

    AntwortenLöschen
  17. Schnappatmung!
    Papagena, die Bilder sind absolut superschön *soifz* Sieht nach einem echt tollen Urlaub aus!
    Diese Fjordbilder und die Muffins und Schwäne! Wer stellt sich da hin und frickelt diese Blätterteigschwäne zurecht? Hammer.

    Danke dir von Herzen für diesen Kurztrip :)

    Liebste Grüße,Bianca

    AntwortenLöschen