31. August 2011

Norwegen-Bilderflut, Teil 2

Tut mir leid, dass ich Euch schon wieder so viele Bilder um die Ohren haue - aber ich kann mich einfach nicht entscheiden bei der großen Auswahl....
Ich empfehle daher: Augen auf und durch!

Dieser Steg am Wasser war endlos lang und an einer Stelle bereits verdächtig morsch - ich konzentrierte mich daher einfach nur aufs Knipsen und versuchte, gegen meinen Schwindel anzukämpfen (Geländer nur auf einer Seite gab auch nicht gerade Sicherheit)...

Hier hat mir das Stoffmuster eines Geschirrtuchs gefallen...

... und hier gleich das komplette Schaufenster!

Dieses Häuschen auf einer Halbinsel wäre DAS perfekte Feriendomizil für Frau Papagena! Links, nicht auf dem Bild zu sehen, glitzerte übrigens das blaue Meer...

Die Kinder am Gletscherbach, und vor einer kleinen Höhle

An diesem Höhleneingang stand, dass man sie mieten kann.
Innen gab es eine Feuerstelle, Sitz- und Schlafplätze, sowie Tageslicht von oben... SEHR gemütlich, und für die Kinder ein idealer Spielplatz!

Immer wieder: große und kleine Wasserfälle

Danke fürs Bilder-Anschauen-und-Mitfreuen!

***
Wir haben übrigens beschlossen, dass es nicht unsere letzte Kreuzfahrt war!

Kommentare:

  1. ...boah, das sieht ja nach wirklich tollen Ferien aus. Die Bilder sprechen Bände!
    Schön das du wieder da bist!
    Einen lieben Gruß
    Monika

    AntwortenLöschen
  2. Die Bilder sind allesamt wunderschön. Diese Holzstege bringen mich auch immer an den Rand meines Mutes... Aber sicher hätte dich doch deine Familie gerettet. Höhlen und Feuerstellen sind auch immer wieder toll und super interessant.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Wow! Das sind absolut fantastische Bilder!!!

    Viele Grüße * Denise

    AntwortenLöschen
  4. Herzlich willkommen wieder!
    Die Bilder sehen nach einem wirklich tollen Urlaub aus! Hoffe, ihr habt euch fein erholt!
    Alles Liebe
    Dania

    AntwortenLöschen