10. August 2011

Sommerpause

Durchatmen am See - manchmal sind es die kleinen Momente, die einen verzaubern...

***

Ihr Lieben,

die Sommerferien im Hause Papagena fordern momentan meinen vollen Einsatz, so dass ich kaum Zeit fürs Blogschreiben & Co. finde.

Ich werde daher die nächsten Wochen seltener hier anzutreffen sein, melde mich aber bestimmt dann und wann, denn allzu lange halte ich es "offline" gar nicht aus.

Bis dahin bleibt mir treu und habt eine schöne, hoffentlich sonnige Zeit mit Euren Familien!

Eure Papagena

Kommentare:

  1. Geniesst Euch und erholt Euch gut bei hoffentlich bald besserem Wetter!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Papagena, ich wünsche dir wunderschöne sonnige Wochen mit deinen Lieben! Liebe Grüße, Lo

    AntwortenLöschen
  3. ...einen schönen "Sommer" wünsche ich dir und hier wird nach Regenwetteralternativprogramm geschrien!
    Ich bin dann mal Kinder bespaßen!
    Alles Liebe
    Monika

    AntwortenLöschen
  4. Eine schöne Zeit für dich und deine Familie! lg gretel

    AntwortenLöschen
  5. Liebste Papagena,
    hab eine ganz wundervolle Seelenzeit mit Deinen Lieben!
    Ich freu mich auf´s "wieder lesen"! :)

    Liebste Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschönen Urlaub!!! Geniess die Zeit mit Deinen Lieben.

    Viele Grüsse
    Annie

    AntwortenLöschen
  7. Ich wünsche Dir schöne Zeit!
    Meine Zeit hier geht´s gut!
    MOntse

    AntwortenLöschen
  8. Was für schöne Fotos. Hier auch: Sommerferien. Langsam-Modus.
    Geniess den Sommer (also, die Jahreszeit!... von Sommer kann ja leider gerade nicht die Rede sein).
    LG Bine

    AntwortenLöschen