7. August 2011

Styling // Wenn aus kleinen Mädchen Große werden

Achtung: Teenager-Vorzeichen in Sicht!

Fräulein Tochter trägt neuerdings eine blaue Haarsträhne - natürlich haben wir zu diesem Zweck kein feines Kinderhaar gefärbt... das Ding wird wie ein Spängchen ins Haar geklipst!

Ach-ja, und dann beachte man noch den Nagellack!
Auch so ein neues must-have!

***

Ob ich wohl schon zu alt für blaue Strähnchen bin?

Kommentare:

  1. hihihi witzig so ne blaue Strähne...
    VLG Bina

    AntwortenLöschen
  2. ...bei uns ging es los, als plötzlich alles was rosa oder pink war uncool wurde. Schwarz und rot waren Favoriten.
    Jetzt mit fast 13 darf es auch wieder mehr mädchenhaft sein.
    Und für ein bisschen Farbe ist man doch niiiie zu alt!
    Einen lieben Gruß
    Monika

    AntwortenLöschen
  3. Hallo!
    Du hast schönen Augen!!!
    Ich bin schon in München seit dem Freitag!
    Montse

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Montse,

    für wie lange bist Du denn in München?
    Und wo genau?
    Du lernst Deutsch, hast Du geschrieben, oder?
    Bist Du bei Freunden?

    AntwortenLöschen
  5. Alt???? Liebe Papagena, in deinen Augen sehe ich das Lachen die Sonne die Freude pur - ich schätze Du bist max 18! Klar, DU DARFST :* alice

    AntwortenLöschen
  6. Hallo!!!
    Ich habe schon geantwortet, aber wo ist mein Kommentar?
    Im moment bin ich im einem Hotel(Isartor). Ich bin hier bis dem 23.08 und ich habe heute meinen Deutschkurs begonnen. Ich habe einiges Problem aber so ist das Leben!
    Montse

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Montse,

    wir sind leider kurz davor, in Urlaub zu fahren...
    Welche Probleme hast Du denn?
    Sind es Probleme mit dem Deutschkurs, oder Probleme mit dem Aufenthalt in München?

    Wenn Du möchtest - ich habe in meinem Profil jetzt auch eine e-Mail-Adresse...

    AntwortenLöschen
  8. Ich habe ein Ehepaar das eine Wohnung mir geliehen hattet. Aber diesen Sommer habe ich nicht ihnen schon gefunden und ich muss in einem Hotel bleiben. Ich habe Hotel im Moment für zwei Nächte und dann.. Aber , bitte, mach dir keine Sorgen für mich, ich bin ALt, kein Mädchen!
    Vielen Dank! Du bist eine nette Frau!
    Montse

    AntwortenLöschen