3. August 2011

Herbstvorschau

Die Sommerferien haben zwar bei uns gerade erst begonnen - dennoch habe ich dieses Mal pünktlich ein paar Kurse für den kommenden Herbst gebucht - mit einer Lieben Freundin und Nachbarin wird das sicher ein großer Spaß!

Das Ganze beginnt mit einem zweitägigen Photoshop-Kurs über die Grundlagen der Bildbearbeitung. Endlich!

Nur ein paar Wochen später das gleiche Spiel im Aufbau-Kurs. Man will ja voran kommen, gell?

Und damit auch die Kondition wieder besser wird, hecheln wir mit allergrößter Hoffnung im Gepäck ganze 10 Wochen lang zum
Cardio-Pilates.

Wenn das nicht vielversprechend klingt!

Kommentare:

  1. Dein Post erinnert mich daran, dass wir ja tatsächlich bals schon wieder in den Herbst starten. Und Pilates habe ich zum ersten mal auf unserer Schiffsreise mitgemacht. Sieht so einfach aus und beansprucht ganz schon alle möglichen Muskeln.

    Liebe Grüße an Dich Ines

    AntwortenLöschen
  2. In meiner Freizeit lerne ich Deutsch!! Und ab Freitag lerne ich diese liebe Sprache in...München!
    Servus!
    Ich habe ein neues Wort gelernt: Sapperlot ! Danke!

    AntwortenLöschen
  3. Oh, Pilates ist toll, aber aaaanstrengend! Mache ich auch ;-)
    Sportliche Grüße, Ulrike.

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde es SUPER, dass Du Dich SOFORT und SPONTAN dazu anmeldest! Es wird sicherlich gaanz lustig! Wir zwei in einer Klasse.... da ist Spass und Lachen garantiert!

    Die liebe Nachbarin

    AntwortenLöschen
  5. Viel Spass bei dem strammen Urlaubsprogramm! Gruß - Eli

    AntwortenLöschen
  6. Yeahhhhhh!!!!!! Pilates!!!!! Du wirst begeistert sein! Aber :-))))) hihi.... Musste es gleich cardio sein.... Hihi... Das hat bestimmt Tempo!!!!! Und sehnig Moment mal, was ist eigentlich mit meinem pilates passiert?.....laut lach!

    AntwortenLöschen
  7. Oh je... "anstrengend", "mit Tempo"??? Das hört sich gar nicht gut an! Ich dachte mit Cardio wäre der Puls nicht überangestrengt, und wir wären gaaanz gut aufgehoben!
    Tja... noch mehr Grund zum Lachen!

    DLN

    AntwortenLöschen