19. Juli 2011

Liebe Alice,

ich habe Dich nicht vergessen!

Ich weiß, dass Du auf ein Bild von Frau Papagena im Dirndl wartest... aber ich habe es zum Einen so selten an, und zum Anderen HASSE ich Ganzkörperbilder von mir, weil sie IMMER so schrecklich unvorteilhaft die traurige Wahrheit offen legen...

*jammer-jammer-stöhn*

Sollte ich aber in der nächsten Zeit das Dirndl tragen, denke ich daran, jemanden zu bitten, ein paar Fotos zu machen.

Nach nur gaaaanz kurzer Bearbeitung im Fotoshop (Doppelkinn entfernen, Arme verschmälern, Taille verkleinern, Beine verlängern, Zähne weißer machen usw.) werde ich Dir dann gerne ein Foto hier posten.
Nur für Dich!

Bis dahin hab´bitte Geduld (vielleicht schaffe ich ja auch noch rasch 10 Kilos)!

Alles Liebe,
Papagena

P.S.: Wer Alice kennen lernen möchte, hier gehts lang!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen