18. Juli 2011

Ausgezeichnet!


Ich weiß, dass viele von Euch keine Awards mehr annehmen - aber das liegt wohl vor allem daran, dass ihr alle davon schon quasi überschwemmt wurdet.... oder?

ICH jedenfalls freue ich mich immer noch wie ein Schnitzel über sowas, und besonders, wenn diese Auszeichnung von einer so ausgezeichneten Bloggerin/Schreiberin/Kreativnäherin wie Hari  von den Kunterbunten kommt!

Vielen, vielen Dank meine Liebe!

Hier könnt Ihr übrigens lesen, WIE sie mich beschreibt...
Ich habe beim Durchlesen nicht an mich halten können vor Lachen!

Kommentare:

  1. Hallo "Fräulein Papagena,

    erstmal Herzlichen Glückwunsch zum Award, der sehr verdient ist....! Seit kurzem verfolge ich diesen Blog, der mich von Anfang zum Schmunzeln gebracht hat und mir sehr viel Freude beim Lesen bereitet. Weiter so....!

    LG
    Annie

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch!! Ja, die Beschreibung ist wirklich gut!! Dürfen wir schon essen???
    Liebe Grüße von Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Na denn Frollein Sonnenschein: Gratulation zum Sieg in der Kategorie "vor dem Essen schnell noch ein Foto vom Essen" ;-)
    Sehr nett geschroben.

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch liebe Papagena :) ich freue mich für Dich und schließe mich dem an: Du bist eine suuuuper kreative Bloggerin!

    AntwortenLöschen