22. Juli 2011

jung & dynamisch


Mit 8 Jahren ist es noch das Höchste, sein sportliches Können am Spielplatz zu testen. Und wenn Mama zuschaut, wächst man beinnahe über sich hinaus!

Waren wir auch mal so sportlich?
Ich kann mich gar nicht mehr erinnern!

Kommentare:

  1. Das erinnert mich an meine Kindheit - ich habe auch gern an solchen Stangen herumgeturnt. Und früher mal war ich sehr viel schlanker und beweglicher. Das hat sich die letzten Jahre leider etwas geändert...

    LG, Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Wo kommt dann da die Sonne her? Bei uns regnet es nur. Früher bin ich auch an solchen Klettergerüsten herumgeturnt... schöne Erinnerungen :-)

    GLG Ines

    AntwortenLöschen
  3. Einen sehr schönen Blog hast du hier :) Würde mich über einen Gegenbesuch freuen, in der Hoffnunf, du fühlst dich bei uns genauso wohl :) Lg

    AntwortenLöschen