21. Juli 2011

Blog verschwunden...

Weiß eigentlich jemand von Euch, wohin der Blog "Herr M. und seine Dinge" verschwunden ist?

***

Er lässt sich nicht mehr aufrufen - bloggt er nicht mehr, oder wie oder was?
Wenn jemand etwas weiß, bitte melden!

Papagena

Kommentare:

  1. Der Blog wurde entfernt.
    Herr M. existiert nicht mehr.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Der Frage mag ich mich anschließen...mir ist schon vor einigen Wochen (Monaten?) aufgefallen, dass er verschwunden ist....schade...

    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. er nimmt eine "Auszeit"
    http://www.bloglovin.com/sv/blog/1884582/herr-m-und-seine-dinge

    AntwortenLöschen
  4. HerrM. hat schon vor ziemlich langer Zeit, ich denke es war vor Ostern, sein Blog geschlossen. Es war keine Kurzschlusshandlung, eher eine persönliche Schwerpunktverschiebung.
    Lieben Gruss in den Tag!
    Gabriela

    AntwortenLöschen
  5. Du meinst aber nicht den MiM, oder? Der wäre hier: http://beyond-metropolis.blogspot.com/

    AntwortenLöschen