21. Juli 2011

Wenn der kleine Hunger kommt

Sorry, manchmal muss es einfach schnell gehen!

Kommentare:

  1. die sind aber auch sooo lecker !!!

    AntwortenLöschen
  2. mmmmh! und dann bitte noch gebratenen Speck, ein Spiegelei auf Toast, angebratene Tomate und Pilze! Perfekt!

    AntwortenLöschen
  3. Lustig, ich kenne einen kleinen Halb-Engländer, der diese partout nicht ausstehen kann. Seine englische Mutter dagegen... sie, als Kind, hatte Heinz Beanz jeden zweiten Tag gegessen! Ganz lecker ist auch, wenn erstmal Käse auf den Toast kommt, dann die heissen Beanz!

    Ich habe übrigens ein tolles Rezept für Baked-Bean-Curry! Das kopiere ich Dir demnächst!

    AntwortenLöschen
  4. oh ...@anonym ....auf dieses Rezept bin ich jetzt aber sehr gespannt und freu mich drauf !!!

    AntwortenLöschen