7. Juli 2011

Ein guter Tag


Heute freue ich mich den ganzen Tag ohne Unterlass über meine lieben neuen Leser/innen und Eure zahlreichen Kommentare zu meinem gestrigen Post!

DANKE, Ihr seid toll!

4 Kommentare:

  1. Hallo Papagena!

    Ich bin auch eine deiner neuen Leserinnen und über "Liebesbotschaft" bei dir und deinem schönen Blog gelandet.

    Schade, dass ich "Die Kunst den Alltag zu feiern" erst jetzt entdeckt habe. Ich finde deinen Blog optisch und inhaltlich klasse.

    Wenn du Bücher magst, darfst du mich gern besuchen kommen. Allerdings beschäftigt sich mein Blog zu 99% mit Büchern.

    LG, Sabine

    AntwortenLöschen
  2. ...ui ui ui gestern war ja einiges los bei dir!
    Respekt! Einen sonnigen Tag wünsche ich dir, und ich habe heute "Einen-nur-für-gut-Rock" an, einfach nur so!
    Monika

    AntwortenLöschen
  3. he,he ... nun habe ich dich auch via Joanna entdeckt:-)
    Dein gestriger post ist superschön zu lesen und JAAAAA!!! ... Du hast es perfekt beschrieben:-) Jeder Tag kann noch schöner werden, wenn man sich von Ballast befreit und sich was Schönes! antut.
    Egal, ob es das Kristallglas für Wasser ist oder ein hübsches Outfit.

    Liebe Grüsse, Anette

    ... die schon vieeel zu lange entrümpelt, weil sie immer darauf hofft, doch eine Person zu finden, die gerade an dem nicht mehr benötigtem Teil Freude hätte.
    Noch komme ich um die Wiederverwendung / Recycling nicht ganz drum rum, weil ich die Wegwerfgesellschaft nicht ganz so gern unterstütze ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Du siehst auch sehr glücklich aus - das ist schön! :-) Ich habe heute mein Müsli aus der "guten" Müslischale gefrühstückt... ;-)
    Viele Grüße
    Nele

    AntwortenLöschen