23. Januar 2011

Zu viel geschnuppert

Kennt Ihr das auch, wenn man in der Parfumerie zu viele Düfte geschnuppert hat, riecht man am Ende gar nichts mehr und ist verwirrt.

Ich habe gerade so viele Varianten an Hintergrund- und Textfarben ausprobiert, dass ich gar nicht mehr weiss, was mir gefällt...

Also vielleicht ist das hier nur eine Übergangsentscheidung, wer weiß?

Kommentare:

  1. Kenn`ich, vor allem, wenn es für mich sein soll...
    Bei Leuten, die ich gut kenne (und auch deren Geschmack), fällt mir das wesentlich leichter, Entscheidungen dieser Art zu treffen.
    Komisch finde ich das schon, könnte aber daran liegen, dass mir viele Stilrichtungen gefallen und ich sie am liebsten alle mal ausprobieren würde.
    Vielleicht ist das bei dir auch `n bißchen so?
    Deine Farbe finde ich nicht schlecht, etwas kühl vielleicht, eher sommerlich :O)

    Schön finde ich auch immer, wenn ein Blog so einen Wiedererkennungswert hat.
    Das ist bei dir eindeutig dein tolles Foto!

    Bin gespannt, was noch kommt und wünsche einen schönen Sonntagabend
    GLG
    Peggy

    AntwortenLöschen
  2. Text sehr schwer lesbar. Bitte niemals eine Schreibschrift in Versalien, sagt der Typograf.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Hans,

    ist es jetzt besser lesbar?

    An Peggy: ja das stimmt, ich möchte auch immer am liebsten alles ausprobieren, weil mir so viele verschiedene Dinge gefallen...

    Gruß,
    Papagena

    AntwortenLöschen
  4. Jetzt habe ich so meine Probleme mit dem zartgrünen Hintergrund und der zartroten Schrift. Und ob nun Versalien in Schreibschrift oder nicht.... wie gesagt... typografisch ein no go. Aber wer's mag :-) Es ist dein Blog und DU sollst ihn gut finden.

    AntwortenLöschen
  5. Ach-Mensch, jetzt lass´ich es aber so!

    AntwortenLöschen
  6. Oops, ich wollte auch gerade schreiben, dass die Farbe mir nicht so gefällt, jetzt traue ich mich aber nicht!! (Es erinnert mich irgendwie an öffentliche Toiletten! Frag mich nicht warum!!)

    Das gesamte Layout hat mir besser gefallen, aber Hans hat Recht, Dir muss es schliesslich gefallen!

    Das liebe Gewohnheitstier von nebenan!

    AntwortenLöschen